Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: der Bereich der Produkttests erstrahlt in neuem Glanz! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Zur Eröffnung haben wir direkt einen neuen Produkttest für euch: der neue Fenstersauger GlassVac von Bosch steht zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Als Dankeschön: Alle Mitglieder, die im Forum fleißig mitlesen (demnach auch diesen Thread), erhalten diese Information eine Woche vor allen anderen und haben dadurch auch mehr Zeit für die Bewerbung. emoticon.wink_smile.title

Wenn ihr den GlassVac testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 21. November 2018 hier:

Der neue Fenstersauger GlassVac – Entdecke den Bosch Scheibenwischer für dein Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls dort. Bitte lest euch vor der Bewerbung auch die FAQs zu dem Produkttest durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester sind:

  • altbau
  • annett
  • BerndMueller1
  • Bine (Video)
  • BlueRay
  • chief (Video)
  • Coderanger (Video)
  • Eiguggema
  • erichvilz
  • Heini81
  • Holzfan
  • HOPPEL321
  • Janinez
  • JoergC (Video)
  • Karx99
  • KatjaFischer
  • kiralein2014 (Video)
  • Maggy
  • Trixi
  • wilhelmlisa
615 ANTWORTEN 615

kiralein2014
Platinmitglied
ascii4711:
Design beim Fensterputzen? emoticon.eek.title

Mich hat das gelb noch nie gestört emoticon.rolleyes.title


Klar ich finds immer toll wenns zur Einrichtung passt farblich gesehenemoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:


Klar ich finds immer toll wenns zur Einrichtung passt farblich gesehenemoticon.regular_smile.title


Das eröffnet ein völlig neues Geschäftsfeld - Case Modding emoticon.smilie_schild-yippie.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:


hatten wir uns gestern unterhalten, denk mal kurz nach


Jetzt hat es geklingelt....
Stand wohl auf einer Leitung

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Jetzt hat es geklingelt....
Stand wohl auf einer Leitung


ich weiß zwar nicht, über was und wen ihr euch unterhalten hattet, wußte aber sofort, wer gemeint war - schläfst wohl den ganzen Tag?

chief
Diamantmitglied
Der Testzeitraum fällt ja genau in die Vorweihnachtszeit und somit in eine meteorologisch eher ungünstige Zeit fürs Fensterputzen. Es sei denn, wir bekommen wieder einen milden Winter.

Janinez
Diamantmitglied
womit du völlig Recht hast, aber wenn es zu kalt ist, dann putze ich nur innen

chief
Diamantmitglied
Bis eben konnte ich mir unter dem Ding eigentlich nicht so recht etwas vorstellen. Dann habe ich mir das Video von Bosch angeguckt, welches m.Mn. nach die Funktion sehr gut erklärt. Meine Neugierde steigt....emoticon.regular_smile.title

MelanieO
Alter Hase
chief:


@MelanieO
Werden keine Videotester mehr gesucht.?


Videotester werden auch wieder gesucht. Wie schon geschrieben wurde, kannst du dies bei der Bewerbung mit angeben. Nur die Anzahl der Videotester ist nicht vorher schon festgelegt, sondern wird nach Interesse bestimmt.

George1959
Silbermitglied
Ich freue mich sehr zu lesen das es erneut einen Produkttest geben wird. Bei uns werden Fenster zu dieser Jahreszeit nicht geputzt also werde ich auf die Test Ergebnisse gespannt warten.

chief
Diamantmitglied
Danke, Melanie. Schaun mer mal....emoticon.wink_smile.title