Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: der Bereich der Produkttests erstrahlt in neuem Glanz! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Zur Eröffnung haben wir direkt einen neuen Produkttest für euch: der neue Fenstersauger GlassVac von Bosch steht zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Als Dankeschön: Alle Mitglieder, die im Forum fleißig mitlesen (demnach auch diesen Thread), erhalten diese Information eine Woche vor allen anderen und haben dadurch auch mehr Zeit für die Bewerbung. emoticon.wink_smile.title

Wenn ihr den GlassVac testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 21. November 2018 hier:

Der neue Fenstersauger GlassVac – Entdecke den Bosch Scheibenwischer für dein Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls dort. Bitte lest euch vor der Bewerbung auch die FAQs zu dem Produkttest durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester sind:

  • altbau
  • annett
  • BerndMueller1
  • Bine (Video)
  • BlueRay
  • chief (Video)
  • Coderanger (Video)
  • Eiguggema
  • erichvilz
  • Heini81
  • Holzfan
  • HOPPEL321
  • Janinez
  • JoergC (Video)
  • Karx99
  • KatjaFischer
  • kiralein2014 (Video)
  • Maggy
  • Trixi
  • wilhelmlisa
615 ANTWORTEN 615

KatjaFischer
Bronzemitglied
Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!i Es hat funktioniert

Zumindest kam die Meldung das der Testbericht eingereicht wurde.
Hoffe er ist auch angekommen?

Warum Begrenzung der Zeichenanzahl? So lang ist der Bericht gar nicht.

kiralein2014
Platinmitglied
Also ich habe bemerkt das ich meinen Video Link erst absenden konnte,
nachdem ich ins obere Feld meine Meinung zum Test und in das Textfeld
selbst einpaar Zeilen geschrieben hatte.
Erst dann wurde der Button zum absenden grün, davor war er nur grau
hinterlegt.
Gut das es jetzt bei dir geklappt hatemoticon.regular_smile.title, hoffe Janinez kann ihren Bericht nun
auch einreichen.emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
KatjaFischer:
Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!i Es hat funktioniert

Zumindest kam die Meldung das der Testbericht eingereicht wurde.
Hoffe er ist auch angekommen?

Warum Begrenzung der Zeichenanzahl? So lang ist der Bericht gar nicht.


Prima, daß es jetzt auch bei Dir geklappt hat.
Aber vielleicht sind Deine Fotos recht groß und Du hast das mögliche Datenvolumen überschritten. Bei meinem Email-Account ist es zum Beispiel so, dass ich pro Mail nicht mehr als 20 MB senden kann, wenn ich drüber bin, geht das Senden nicht.

MelanieO
Alter Hase
KatjaFischer:
Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!i Es hat funktioniert

Zumindest kam die Meldung das der Testbericht eingereicht wurde.
Hoffe er ist auch angekommen?

Warum Begrenzung der Zeichenanzahl? So lang ist der Bericht gar nicht.


Super, danke dir für die Rückmeldung! emoticon.smilie_blumen.title Es freut uns sehr, dass es nun funktioniert hat. Den Bericht haben wir erhalten. emoticon.smilie_like.title

KatjaFischer
Bronzemitglied
Maggy:


Prima, daß es jetzt auch bei Dir geklappt hat.
Aber vielleicht sind Deine Fotos recht groß und Du hast das mögliche Datenvolumen überschritten. Bei meinem Email-Account ist es zum Beispiel so, dass ich pro Mail nicht mehr als 20 MB senden kann, wenn ich drüber bin, geht das Senden nicht.


Nein an den Bildern lag es nicht. Auch das obere Feld war ausgefüllt.

Der Bericht hat ca. 3,5 Seiten in Word. Natürlich mit Absätzen und Formatierungen. Vielleicht etwas zu lang?
Nachdem die Zeichenanzahl geändert wurde, ging es wunderbar. Ohne noch mal etwas zu ändern.
Wie die Formatierungen jetzt allerdings aussehen und im Bericht ankommen, weiss ich nicht. Ich hoffe nicht zu unübersichtlich

Danke noch mal.

Maggy
Diamantmitglied
Egal wie, die Hauptsache ist, daß es geklappt hat und Du jetzt Dich entspannt zurücklehnen kannst. Denn das war sicherlich etwas stressig für Dich.

Janinez
Diamantmitglied
ich versuche es nochmal, aber das dauert wegen der Bilder

Janinez
Diamantmitglied
so, jetzt hab ich alles nochmal neu geschrieben und juhuuuu ich konnte absenden, ich bin echt heilfroh und will gar nicht wissen, welche Arbeit unsere Mods und die Technik damit hatten - danke an alle im Hintergrund

kiralein2014
Platinmitglied
Freut mich das es geklappt hat, nun bin ich mal auf die Berichte und die Bilder gespanntemoticon.confused_smile.title
Letzteres war nicht gerade einfachemoticon.smilie_kopfwand.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab den Bericht in einem Summs runtergeschrieben und die Bilder unten angehängt, anders war es nicht möglich