Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: der Bereich der Produkttests erstrahlt in neuem Glanz! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Zur Eröffnung haben wir direkt einen neuen Produkttest für euch: der neue Fenstersauger GlassVac von Bosch steht zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Als Dankeschön: Alle Mitglieder, die im Forum fleißig mitlesen (demnach auch diesen Thread), erhalten diese Information eine Woche vor allen anderen und haben dadurch auch mehr Zeit für die Bewerbung. emoticon.wink_smile.title

Wenn ihr den GlassVac testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 21. November 2018 hier:

Der neue Fenstersauger GlassVac – Entdecke den Bosch Scheibenwischer für dein Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls dort. Bitte lest euch vor der Bewerbung auch die FAQs zu dem Produkttest durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester sind:

  • altbau
  • annett
  • BerndMueller1
  • Bine (Video)
  • BlueRay
  • chief (Video)
  • Coderanger (Video)
  • Eiguggema
  • erichvilz
  • Heini81
  • Holzfan
  • HOPPEL321
  • Janinez
  • JoergC (Video)
  • Karx99
  • KatjaFischer
  • kiralein2014 (Video)
  • Maggy
  • Trixi
  • wilhelmlisa
615 ANTWORTEN 615

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:


Nur eine fehlt


Wer?

Funkenmann
Platinmitglied
Super, endlich kann man wieder in den Testberichten stöbern. emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
...
@MelanieO
Werden keine Videotester mehr gesucht.?


Biste jetzt bzgl. Video-Drehs auf den Geschmack gekommen? emoticon.teeth_smile.title Im Fragebogen kann man ankreuzen, dass man ein Video drehen möchte.

chief
Diamantmitglied
Danke für den Hinweis, bis zum Bewerbungsformular bin ich noch nicht gekommen.
...
Auf den Geschmack gekommen in Sachen Video? Nicht wirklich, aber ich habe Melanie mal "versprochen", sollte ich mich noch mal bewerben, dann eben als Videotester. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh ja und Versprechen muss man halten

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:


Wer?


hatten wir uns gestern unterhalten, denk mal kurz nach

saberlod
Platinmitglied
Wir haben seit ca. zwei Monaten auch so ein gelbes Ding, daher bin ich bei diesem Test raus - Alle Fenster sind sauber, da gibt es momentan nichts zu putzen, ist auch zu kaltemoticon.tounge_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
So Bewerbung ist raus,
wenn ich hier so lese das viele so ein gelbes Ding haben muss ich feststellen das ich irgendwie nicht
auf dem neusten Stand bin.
Sollte meine Bewerbung Erfolg haben und ich mich zu den glücklichenTestern zählen darf, kann ich zwar nicht sagen ich hab so ein gelbes
Ding sondern ein graues mit tollem Design.

ascii4711
Alter Hase
Design beim Fensterputzen? emoticon.eek.title

Mich hat das gelb noch nie gestört emoticon.rolleyes.title

kaosqlco
Diamantmitglied
saberlod:
Wir haben seit ca. zwei Monaten auch so ein gelbes Ding, daher bin ich bei diesem Test raus - Alle Fenster sind sauber, da gibt es momentan nichts zu putzen, ist auch zu kaltemoticon.tounge_smile.title


Zum Fensterputzen ist wirklich nicht die Jahreszeit, sagt auch meine Frau. Obwohl auch unsere Fenster wiedermal eine Grundreinigung vertragen könnten.
Wir nehmen unseren grauen Fenstersauger aber auch täglich zum Trocknen der Dusche, weil die leider zu wenig Gefälle hat. Hier hat die Baufirma leider etwas 'gepfuscht' und wir haben's nicht rechtzeitig gemerkt. emoticon.cry_smile.title Unser Sauger von Kärcher hat dafür aber auch einen aufsteckbaren Stiel, weshalb wir auch nicht auf allen Vieren durch den Dusch robben müssen, sondern das Teil wie einen Besen nutzen können. Dieses sehr nützliche Zubehör habe ich zum GlassVac noch nicht gefunden.