Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: der Bereich der Produkttests erstrahlt in neuem Glanz! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Zur Eröffnung haben wir direkt einen neuen Produkttest für euch: der neue Fenstersauger GlassVac von Bosch steht zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Als Dankeschön: Alle Mitglieder, die im Forum fleißig mitlesen (demnach auch diesen Thread), erhalten diese Information eine Woche vor allen anderen und haben dadurch auch mehr Zeit für die Bewerbung. emoticon.wink_smile.title

Wenn ihr den GlassVac testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 21. November 2018 hier:

Der neue Fenstersauger GlassVac – Entdecke den Bosch Scheibenwischer für dein Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls dort. Bitte lest euch vor der Bewerbung auch die FAQs zu dem Produkttest durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester sind:

  • altbau
  • annett
  • BerndMueller1
  • Bine (Video)
  • BlueRay
  • chief (Video)
  • Coderanger (Video)
  • Eiguggema
  • erichvilz
  • Heini81
  • Holzfan
  • HOPPEL321
  • Janinez
  • JoergC (Video)
  • Karx99
  • KatjaFischer
  • kiralein2014 (Video)
  • Maggy
  • Trixi
  • wilhelmlisa
615 ANTWORTEN 615

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:



Wär doch mal ne andere Idee, zumindest für die Winterreinigung der Außenseite der Fenster:
Mit dem EinfachWasserhefter 120 einseifen, warten bis der Schmutz im Schaum eingefroren ist und dann die Scheibe von innen bügeln bis die Schmutzschaumplatte sich löst...


suuuper , warum hast du mir das nicht schon Jahre eher gesagt?

Janinez
Diamantmitglied
aber da ich mir eh schon laufend überlege ob ich hier im Haus und auch im Ferienhaus die Fenster noch vor dem Winter putze, oder ob ich es sein lasse.... naja, wenn ich ausgewählt werde dann muss ich wohl ran.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich bin ebenfalls raus. Ich durfte das tolle Teil schon im Rahmen eines Sondertest ausprobieren.
Den Bewerben wünsche ich viel Glück.

kaosqlco
Diamantmitglied
Für den Test werde ich mich nicht bewerben. Ist zwar interessant, ich habe aber nicht wirklich Zeit für einen ausgiebigen Test. Und zum Fensterputzen ist mMn. auch gerade nicht die richtige Jahreszeit.

@MelanieO Wie / wo ist der Testbereich verlinkt? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. - Oder muß ich den Link wissen?

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich durfte den GlassVac (Sondertest) auch schon testen und gebe das Teil nicht mehr her. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß mit dem Gerät.

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaosqlco:
Für den Test werde ich mich nicht bewerben. Ist zwar interessant, ich habe aber nicht wirklich Zeit für einen ausgiebigen Test. Und zum Fensterputzen ist mMn. auch gerade nicht die richtige Jahreszeit.

@MelanieO Wie / wo ist der Testbereich verlinkt? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. - Oder muß ich den Link wissen?


@kaosqlco oben im Startthread, sonst habe ich auch noch nix gefunden... steht aber schon im Fehlerthread

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:

@MelanieO Wie / wo ist der Testbereich verlinkt? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. - Oder muß ich den Link wissen?


Die Seite ist oben im Thread direkt verlinkt. *Link*

Hoizbastla
Diamantmitglied
@MelanieO emoticon.tounge_smile.title war schneller

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:


Die Seite ist oben im Thread direkt verlinkt. *Link*


@MelanieO

Das habe ich natürlich zur Kenntnis genommen. emoticon.teeth_smile.title
Ich meinte einen permanenten Link / Menüpunkt oben auf den Seiten. Der Testbereich ist doch ein Bereich wie auch der Projektbereich oder das Forum.

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:


@MelanieO

Das habe ich natürlich zur Kenntnis genommen. emoticon.teeth_smile.title
Ich meinte einen permanenten Link / Menüpunkt oben auf den Seiten. Der Testbereich ist doch ein Bereich wie auch der Projektbereich oder das Forum.


Die Einbindung in die Navigation folgt: erstmal haben alle Mitglieder einen Vorteil, die regelmäßig ins Forum schauen und die neuen Threads lesen. emoticon.wink_smile.title