Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Nass- und Trockensauger AdvancedVac 18V-8 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Nass- und Trockensauger AdvancedVac 18V-8 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 08. Dezember hier:

Teste den Nass- und Trockensauger AdvancedVac 18V-8 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

68889.attach

  • NorbertB
  • ferdi_007
  • Holzpaul
  • einricher
  • EBBoldt
  • steinadler
  • kiralein2014
  • HaHoma
  • Holzfan
  • Toki126
85 ANTWORTEN 85

Kony
Alter Hase
Da ich mir die blaue 12V Kantenfräse mal zulegen möchte (leider gibt’s ja sowas nicht mit 18V)


Sag niemals nie, vielleicht "testen" sie erst mal mit der Grünen, und dann gibt es eine "verbesserte" in Blau. emoticon.smilie_duckweg02.title

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:
Auch ich hatte mir von der Akku-Allianz erwartet, dass blaue und grüne Akkus kompatibel werden ... kann aber auch damit leben, dass es nicht so ist.
Ich nutze aktuell 3 Akku-Systeme, Bosch grün 12V und 18V, Bosch blau 12V und habe jeweils mehr als eine Maschine, Akku und Ladegerät.
Wirkliche Probleme habe ich deswegen nicht. Ich verwechsele nur ab und zu die blauen und grünen 12V-Akkus. Spätestens wenn sie nicht in die Maschine passen, bemerke ich den Fehler.
Deshalb verstehe ich die Abneigung bzgl. mehrerer Akkutypen eines Herstellers nicht.


Mal dir doch die Akkus in den entsprechenden Farben an emoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Da ich 18V grün, 18V und 12V blau habe, sowie Akkus von Stihl und 36V grün, käme es mir auf noch ein Akkusystem nicht an.

Ich hab mich mal beworben. Hab Interesse, Zeit und jede Menge Ideen was man alles aufsaugen könnte.
Hoffentlich schneit es bis dahin emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:

...
Hoffentlich schneit es bis dahin emoticon.wink_smile.title


Du willst DEN Schneesauger erfinden? emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Du willst DEN Schneesauger erfinden? emoticon.teeth_smile.title



Nass Trockensauger ..... der sollte das können emoticon.angel_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Toby:


Nass Trockensauger ..... der sollte das können emoticon.angel_smile.title


Fehlt ja nur der Aggregatzustand Dampf...

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hoizbastla:


Fehlt ja nur der Aggregatzustand Dampf...


Der Sauger kann ja auch pusten, da ist der Dampf schnell weggeblasen 🙂

BlueRay
Goldmitglied
Ich durfte schon den Boch AdvancedVAC 20 testen. Der läuft super. Klar wäre so eine Akku variante auch interessant aber da lasse ich lieber anderen Nutzen hier im Forum den Vortritt.

Niknat
Grünschnabel
Eine Frage:
Ist bei dem Akkusauger auch ein Netzteil dabei?

Für den Fall, dass der Akku leer ist kann man damit kabelgebunden weitersaugen.
(Sollte technisch kein Hexenwerk sein und einige Akkugeräte aus dem hause Bosch unterstützen diese Funktion bereits)

Rookie
Silbermitglied
Niknat:
Eine Frage:
Ist bei dem Akkusauger auch ein Netzteil dabei?

Für den Fall, dass der Akku leer ist kann man damit kabelgebunden weitersaugen.
(Sollte technisch kein Hexenwerk sein und einige Akkugeräte aus dem hause Bosch unterstützen diese Funktion bereits)


Wäre doch mal eine Idee für einen Adapter @LauraBe : Ein aufsteckbarer Adapter um das Gerät über die Steckdose weiter verwenden zu können. Festool bietet das bereits an.

Krusse
Goldmitglied
Also interessant ist das Teil schon alleine wenn ich bedenke wie oft ich unseren Haushaltsstaubsauger für Bohrarbeiten im und außen am Haus verwende, weitere Einsatzbereiche hab ich da auch schon im Kopf sogar für den Garten. Beim Nassaugen hält es sich in Grenzen, aber auch da gäbe es Ideen.