Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzwecksauger AdvancedVac 20 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Dezember testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. November hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


49797.attach


Die Tester sind:

  • 3radfahrer
  • Allesohnekabel (Videotester)
  • andreasteufel
  • Arbeiter
  • ArminHansPeter
  • BlueRay
  • Burgjan
  • chief (Videotester)
  • Dog
  • Eichler71 (Videotester)
  • Eiguggema
  • erichvilz (Videotester)
  • frangntester
  • HolzHoSt
  • larsgescher
  • mannheimskater
  • saberlod
  • Strubbsch (Videotester)
  • sugrobi
  • Trahuettner
193 ANTWORTEN 193

chief
Diamantmitglied
So, habe mich beworben!
Ich möchte anmerken, dass ich den Testzeitraum aufgrund der Weihnachtsfeiertage für recht knapp bemessen halte. Insbesondere für die Videotester, da diese mit ihrem Bericht mehr Arbeit haben werden. Liesen sich hier ggf. ein paar Tage mehr nachverhandeln?

HOPPEL321
Goldmitglied
Da fehlt mir leider die Zeit im Testzeitraum,und nur im Wohnzimmer die Tannennadeln aufsaugen ist ein bisschen mager.emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Der Test käme bei mir gerade richtig. Vor einiger Zeit habe ich meinen Kirby als Werkstattsauger gehimmelt. Seitdem behelfe ich mich mit einem alten Haushaltssauger, der natürlich bei spänereichen Arbeiten an seiner Grenzen kommt - bei Saugleistung und Aufnahmekapazität.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich mache gerne mit . Ich hoffe auf den AHA - Effekt , wenn man ein Gerät in dieser Preisklasse testen darf .

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich kann keine Angabe zur Staubklasse finden, hat diese Info jemand gesehen?

Orka108
Goldmitglied
Meine Bewerbung ist auch schon raus. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück! emoticon.smilie_like.title

arathorn76
Silbermitglied
@Tscharlie In der Anleitung steht nichts zur Staubklasse. Also hat er keine Zertifizierung für eine bestimmte Staubklasse und hat auch keine Staubklasse.
Aber die bräuchte er ja auch nur für gewerblichen Einsatz, und dafür ist er schlicht und ergreifend nicht zugelassen.
Wenn Du jetzt wissen möchtest, wie viele PPM welcher Größe durch den Sauger mit den verschiedenen Filtern noch durchkommen, dann könntest Du versuchen, die Spezifikationen der Filter zu bekommen und dann zu rechnen.
Aber aus dem Bauch raus würde ich erwarten: der Sauger reinigt die Luft genauso gut wie ein durchschnittlicher Marken-Haushaltsstaubsauger.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja mit Verlängerungskabel kann man sich ja helfen, und leichter als mein alter ist er auch, und die Wespennester müssen eh vom Dachboden runter, also mal beworben

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach ja gerade gelesen, die Videotester dürfen den Test bei Bosch direkt hochladen? und gar nicht am eigenen YT Kanal? oder beides erlaubt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo .
Ich würde auch gerne mit machen ,ich und meine Famile bauen grade ein neues zu Hause. Den Ihnen aus bau machen wir selber und dar fällt sehr viel Staub an ,und dar würde ein guter Staubsauger grade richtig .Weil wir auch ein Keller haben und noch keine fenster haben regnet es sehr viel rein und den steht in Keller immer Wasser dar würde der alles können gut gebrauchen .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Test mit machen könnte .
Den würde ich ein sehr guten Sets Bericht schreiben .
Weil ich bei einen Elektro Geschäft gearbeitet habe und kenne mich sehr gut aus .