Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzwecksauger AdvancedVac 20 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Dezember testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. November hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


49797.attach


Die Tester sind:

  • 3radfahrer
  • Allesohnekabel (Videotester)
  • andreasteufel
  • Arbeiter
  • ArminHansPeter
  • BlueRay
  • Burgjan
  • chief (Videotester)
  • Dog
  • Eichler71 (Videotester)
  • Eiguggema
  • erichvilz (Videotester)
  • frangntester
  • HolzHoSt
  • larsgescher
  • mannheimskater
  • saberlod
  • Strubbsch (Videotester)
  • sugrobi
  • Trahuettner
193 ANTWORTEN 193

Strubbsch
Alter Hase
Meine Bewerbung ist raus

Gruß Felix

Thors_Hammer
Alter Hase
Ich bin seit gut 2 Monaten schon stolzer Besitzer! Einfach genial. Kann ich nur jedem empfehlen....

ascii4711
Alter Hase
Wir werden bereits von einer Horde gelber R2D2s unterstützt, daher kein Bedarf. Wie sieht es denn mit Zubehör zu dem grünen aus? Hab auf die Schnelle keine praktische Saugschlauch Verlängerung gefunden. Treppenhaus saugen ohne den Staubsauger zu schleppen?

Nightdiver
Goldmitglied
Irgendwie soll es für mich nicht sein, nochmal an einem Test teilnehmen zu können. Ich habe mir im August gerade einen neuen Werkstattsauger mit Einschaltautomatik gekauft. Für zwei habe ich keinen Platz...
Daher von mir: Viel Glück den Bewerbern.

Woody
Platinmitglied
Sauger hab ich genug, Platz dafür umso weniger. Von daher bin ich auch bei diesem Test raus.

Viel Glück den Bewerbern.

Treveres
Alter Hase
Als ich den Test gesehen habe, kam auch kurz die Gier auf 😉
Da in der Werkstatt aber eigentlich schon ausreichend Sauger stehen, lasse ich anderen den Vortritt und wünsche viel Glück bei der Auswahl bzw. viel Spaß beim Testen.

frangntester
Alter Hase
Sauger hab ich einen, allerdings für die Werkstatt sollte es schon ein etwas stabilerer sein.
Dann staub es auch nicht mehr so, wenn ich Hobeln muss! 🙂

kiralein2014
Platinmitglied
Ein guter Sauger wäre nicht schlecht ich denke ich versuch es mal
vielleicht klappt, würde mich freuen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe diesen Sauger zu Hause und bin schwer begeistert. Deutlich besser als der gelbe, den ich vorher hatte.
Von daher werde ich mich natürlich nicht bewerben und wünsche allen Bewerbern viel Glück.

dani1000
Bronzemitglied
interessantes Gerät, aber ich hatte das Vergnügen die Nanoblade zu testen. Daher wäre es etwas unverschämt mich gleich wieder zu bewerben. Allerdings werde ich mir auf jeden Fall die Tests durchlesen, da ich am überlegen bin mir einen zu kaufen.