Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzwecksauger AdvancedVac 20 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Dezember testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. November hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


49797.attach


Die Tester sind:

  • 3radfahrer
  • Allesohnekabel (Videotester)
  • andreasteufel
  • Arbeiter
  • ArminHansPeter
  • BlueRay
  • Burgjan
  • chief (Videotester)
  • Dog
  • Eichler71 (Videotester)
  • Eiguggema
  • erichvilz (Videotester)
  • frangntester
  • HolzHoSt
  • larsgescher
  • mannheimskater
  • saberlod
  • Strubbsch (Videotester)
  • sugrobi
  • Trahuettner
193 ANTWORTEN 193

Miriam_W
Grünschnabel
Hoizbastla:
Hm.... hört sich interessant an, und mein alter Dyson will eh nicht mehr wirklich die Garage saugen...
wie lange ist das Kabel? Dass muss ich vorher wissen, bevor ich weiter drüber nachdenke


Die Diskussion ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich möchte dennoch kurz etwas dazu schreiben.
Das Kabel des AdvancedVac 20 ist genau wie das seines "kleineren Bruders" UniversalVac 15 jeweils 4 Meter lang. Damit erreicht ihr einen Radius von ca. 7,5 Metern (Kabel + Schlauch + Rohre) emoticon.wink_smile.title

@Kaosqlo: Danke fürs Findes des Fehlers auf der Homepage unseres Kunden emoticon.smilie_like.title. Das werden wir so schnell wie möglich korrigieren lassen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Saugern!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Echt? Das sind 4m? Muss ich nacher erstmal nachmessen. Kabelläng eund Schlauchlänge sind bisher meine Hauptkritikpunkte an dem Sauger..... und das der Motor recht schnell sehr heiß wird.

Eiguggema
Platinmitglied
Bericht ist raus.
Videos hinzufügen hat bei mir nicht funktioniert.:whatchutalkingabout

chief
Diamantmitglied
Bei mir auch nicht und wie ich mir habe sagen lassen, ist das korrekt. Sylvia teilte mir mit, dass man nur die Links mit einfügen soll, den Rest macht die Redaktion.

Eiguggema
Platinmitglied
chief:
Bei mir auch nicht und wie ich mir habe sagen lassen, ist das korrekt. Sylvia teilte mir mit, dass man nur die Links mit einfügen soll, den Rest macht die Redaktion.


Genauso hab ich das gemacht.
Ich hoffe das mit meiner Zuordnung hat beim Hochladen funktioniert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab nicht al angefangen....

also mit testen schon lange, aber der Bericht...

3radfahrer
Diamantmitglied
Wann werden die Testberichte veröffentlicht? Geplant war mal der 21.Januar.2018.

MelanieO
Alter Hase
3radfahrer:
Wann werden die Testberichte veröffentlicht? Geplant war mal der 21.Januar.2018.


Die Testberichte konnten bis einschließlich 21. Januar eingereicht werden. Momentan liegen sie der Produktmanagerin zur Prüfung vor. Im Anschluss werden wir sie dann in der Community veröffentlichen. emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Noch sind die Berichte vom UniversalInspect nicht alle veröffentlicht. Dann erst kommen die Sauger.

chief
Diamantmitglied
... und trotzdem bin ich gespannt drauf. Zumindest die Videotests kann man ja schon sehen, wenn man bei Youtube danach sucht...emoticon.wink_smile.title