Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzwecksauger AdvancedVac 20 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Dezember testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. November hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


49797.attach


Die Tester sind:

  • 3radfahrer
  • Allesohnekabel (Videotester)
  • andreasteufel
  • Arbeiter
  • ArminHansPeter
  • BlueRay
  • Burgjan
  • chief (Videotester)
  • Dog
  • Eichler71 (Videotester)
  • Eiguggema
  • erichvilz (Videotester)
  • frangntester
  • HolzHoSt
  • larsgescher
  • mannheimskater
  • saberlod
  • Strubbsch (Videotester)
  • sugrobi
  • Trahuettner
193 ANTWORTEN 193

Dog
Silbermitglied
@ Andreasteufel :
Der Scheibenwischer an der Heckscheibe muss nicht nur gehen sondern man erwartet auch das man einen passenden Ersatzwischer beim Autozubehör bekommt und nicht nur online.

Den Link für den Schlauchverbinder hab ich mal gespeichert, muss mal schauen ob und wann Bosch wieder Schläuche Lieferbar hat und dann mal schauen ob es den günstiger gibt, bei Amazon soll der 35 Euro kosten (+ dann noch den Schlauchverbinder).

chief
Diamantmitglied
Ich muss sagen, ich hatte einen richtigen Lauf. Mein Test ist beendet und ich habe das Gefühl, dass ich das erste Mal so umfangreich testen konnte, wie ich es mir vorher vorgenommen hatte. Auch die Videos sind alle fertig gedreht und bearbeitet. Es sind insgesamt 9 kleine Filmchen mit rund 40 Minuten Laufzeit geworden. Also kann ich heute meinen Testbericht einreichen. Ich hoffe, dass er gut ankommt, denn diesmal habe ich wirklich Herzblut reingesteckt.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Ich muss sagen, ich hatte einen richtigen Lauf. Mein Test ist beendet und ich habe das Gefühl, dass ich das erste Mal so umfangreich testen konnte, wie ich es mir vorher vorgenommen hatte. Auch die Videos sind alle fertig gedreht und bearbeitet. Es sind insgesamt 9 kleine Filmchen mit rund 40 Minuten Laufzeit geworden. Also kann ich heute meinen Testbericht einreichen. Ich hoffe, dass er gut ankommt, denn diesmal habe ich wirklich Herzblut reingesteckt.


Da bin ich schon sehr gespannt. - 40 Minuten Film-Laufzeit? Lieferst Du auch gleich noch die Getränke und Snacks?

chief
Diamantmitglied
Ich bin selber überrascht, dass es soviel geworden ist. Aber der längste ist nur knapp 9 Minuten lang, man kann es sich also häppchenweise anschauen.

Nachtrag: Da das Forum heute zu spinnen scheint, warte ich lieber mit meinem Bericht noch etwas...

chief
Diamantmitglied
Wenn alle Berichte bis zum 21. eingereicht wurden, wird es wohl mit der Veröffentlichung noch reichlich dauern. Man ist ja bei den UniversalInspects bislang erst bei den ersten zwei Berichten angelangt. Oder wird da jetzt ordentlich Gas gegeben?

MelanieO
Alter Hase
chief:
Wenn alle Berichte bis zum 21. eingereicht wurden, wird es wohl mit der Veröffentlichung noch reichlich dauern. Man ist ja bei den UniversalInspects bislang erst bei den ersten zwei Berichten angelangt. Oder wird da jetzt ordentlich Gas gegeben?


Sobald die Berichte freigegeben werden, veröffentlichen wir wie gewohnt jeden Tag zwei Berichte emoticon.regular_smile.title Dann habt ihr täglich etwas Neues zu lesen emoticon.wink_smile.title

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Erst am 21. ? Hab ich da was verpasst?

chief
Diamantmitglied
@AOK
Das hast Du wohl nicht gesehen.

MelanieO:
Das ist schön zu hören! emoticon.teeth_smile.title

Wir haben nun auch die Meldung erhalten, dass sich die Pakete bereits auf dem Weg zu euch befinden. emoticon.smilie_super.title Eure Geduld wird bald belohnt. emoticon.smilie_blumen.title

Der Testzeitraum verlängert sich damit natürlich auch - bitte reicht eure Berichte bis zum 21.01.18 ein. emoticon.smilie_schild-danke.title


Allesohnekabel
Bronzemitglied
Danke Chief, leider nein 😞