Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Allzwecksauger AdvancedVac 20!

EhemaligerMod4
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Allzwecksauger AdvancedVac 20 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Dezember testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. November hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


49797.attach


Die Tester sind:

  • 3radfahrer
  • Allesohnekabel (Videotester)
  • andreasteufel
  • Arbeiter
  • ArminHansPeter
  • BlueRay
  • Burgjan
  • chief (Videotester)
  • Dog
  • Eichler71 (Videotester)
  • Eiguggema
  • erichvilz (Videotester)
  • frangntester
  • HolzHoSt
  • larsgescher
  • mannheimskater
  • saberlod
  • Strubbsch (Videotester)
  • sugrobi
  • Trahuettner
193 ANTWORTEN 193

chief
Diamantmitglied
Ich zitiere mich mal selbst, weil mein Anliegen wohl irgendwie übersehen wurde.

chief:
...
Ich möchte anmerken, dass ich den Testzeitraum aufgrund der Weihnachtsfeiertage für recht knapp bemessen halte. Insbesondere für die Videotester, da diese mit ihrem Bericht mehr Arbeit haben werden. Liesen sich hier ggf. ein paar Tage mehr nachverhandeln?



Bine
Diamantmitglied
Da ich einen neueren Sauger besitze lasse ich anderen den Vortritt zum Test emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute.
ich bin Paul2306 und bin neu bei Euch .
ich wollte bei dem Produktes mit machen .Was Muße ich dar alles für machen das ich dar mit machen kann könnt ihr mir dar bei helfen .

chief
Diamantmitglied
Es wäre schon mal ein Anfang, den Kommentar von kaosqlco unter Deinem ersten Beitrag, Seite 2, ganz unten, zu lesen und den dort gegebenen Ratschlägen zu folgen.

Toby
Platinmitglied
Da ich für den Sondertest ausgewählt wurde, werde ich hier verzichten. Das wird mir dann zur Weihnachtszeit alles zu knapp und ich möchte schon einen vernünftigen Test hinlegen.
Teamwettbewerb kommt ja sicher auch.
Obwohl ...... sollten die Materialien ähnlich wie im letzten Jahr sein, könnte der Sauger das bereinigen emoticon.angel_smile.title Ich sag nur Pailetten emoticon.smilie_rofl.title

ulip
Alter Hase
So jetzt versuch ich mein Glück doch noch, bei den letzten 3 Tests hatte ich kein Glück mit meiner Bewerbung, evtl. klappts ja diesmal.
Gerade jetzt in der Basteljahrezeit könnte ich einen guten Sauger mit Einschaltautomatik gut gebrauchen um meine Bosch Holzwerkzeuge zu koppeln.

Dirk81
Bronzemitglied
Ich bin noch am grübeln, aktuell verrichtet ein alter Haus Staubsauger seine Dienste in der Werkstatt für kleineres und die Absaugung für größeres. der Staubsauger macht aber denke ich bald die Grätsche. bewerb ich mich oder nicht emoticon.confused_smile.title:whatchutalkingabout

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte auch lußt zum testen ,ich bin auch neu hir bei euch weiß aber nichtt wie es geht

Toby
Platinmitglied
Paul2306:
Ich hätte auch lußt zum testen ,ich bin auch neu hir bei euch weiß aber nichtt wie es geht


Eigentlich ist auf Seite 1 alles dazu beschrieben. Weitere Infos findest du in den FAQ.
Wenn du dann noch Fragen hast melde dich.

fwmachine
Alter Hase
Klasse Sauger !!!
Alleine schon wie das Zubehör bei den bereits auf dem Markt befindlichen Modellen am Sauger befestigt ist, entlockt mir jedes Mal ein GRINSEN.

Alles griffbereit, sauber geordnet und perfekt zu transportieren.
Ganz, ganz tolle Teile !!!


Viel Glück Euch allen .


Ich bin ja versorgt und somit raus.