Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen im KK-56! Ist jetzt Oster- oder Weihnachtszeit???

scaranow
Bronzemitglied
Herzlich willkommen im Kaffee-Klatsch 56 - der Endlose emoticon.teeth_smile.title

Nachdem wir nun die Grenze zur 200 schon gut überschritten haben, und ihr euch hier immernoch so wohl fühlt, muss ich hier doch mal wieder etwas selbst renovieren!

Die Hausregeln bleiben natürlich weiter bestehen - sie werden nur verkürzt auf eine zentrale Aussage:

Habt Spaß!

Das hier ist nicht der Ort für Ärger und Gezanke - hier gibt's nur Witze bei 'nem ordentlichen Tranke!
Hier ist nicht der Ort für Nörgler und für Neid - hier gibt's nur nette Leute und 'ne schöne Zeit!
Hier ist nicht der Ort für Eile und für Hast - hier gibt's nur Ruhe und 'nen Platz für Eu're Rast!
Hier ist nicht die große weite Welt - hier ist's nur die Freundschaft die wirklich zählt!

Also lassst euch nieder und ruht aus die müden Glieder!
Setzt euch her und teilt mit uns, was auch vom Herzen fallen muss!

Teilt aber auch, was euch erfreut, denn Freude ist, was keinen reut!
Setzt euch nieder und nehmt das Glas, setzt euch her und habt Spaß!

Eure Gastgeber
scara+now

An den Sommer
von Anita Menger
„Oh Sommer wann fängst du denn an?“
hörst du uns alle fragen.
Weil er dich nicht erwarten kann
beginnt der Mensch zu klagen.
So gehst du also an dein Werk,
bringst warme Sonnentage.
Doch kaum kommst du so recht in Fahrt
erreicht dich neue Klage.
„Oh weh, so schwül und drückend heiß,
jetzt treibst du´s auf die Spitze!“
„Das hält der stärkste Mensch nicht aus -
die reinste Affenhitze!“
„Nun denn!“ denkst du und schickst sogleich,
wie immer edler Ritter,
mit Blitz und Donner obendrein,
ein herrliches Gewitter.
Wir atmen auf und sind erlöst:
„Hab Dank für diesen Segen!“
Und doch vernimmst du bald darauf:
„Wann hört denn auf der Regen?“
So stehst du unter Dauerstress.
Es jedem Recht zu machen
gelingt dir nie – doch bitt´ ich dich:
„Lass´ oft die Sonne lachen!“

http://www.meine-festtagsgedichte.de/Sommergedichte.html


18833.attach








PS: Und ein großes Danke an Lissy! War ganzschön anstrengend für Sie, die Bar hier in den Biergarten zu schieben !
5.244 ANTWORTEN 5.244

scaranow
Bronzemitglied
Naja, nimmer lang. Und solang stell ich mich halt selber vor dir Tür emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Da machst du auch ein gutes Bild. Wir sind jetzt auf Seite 100... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin im neuen KK - der alte ist voll - Ekaaaaaaaaat .............. mach den Laden dicht, danke

und nu gehts ab hier im neuen.

Grüße alle die bereits hier drüben sind. Einen speziellen Gruß an den neuen Gastgeber Peter

gschafft
Platinmitglied
Moin zusammen,

Peter, da haste einen schönen Treffpunkt eingerichtet 🙂

Unsere Bar lebt weiter... cool emoticon.shades_smile.title

Nur der Schnee sollte mal so langsam das Schmelzen anfangen emoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
guten Morgen........was Edaat ist voll.......was hat er denn zu sich genommen?

Scaranow.....danke für die Aufnahme...soviele Obdachlose.....diesesmal sind wir ja wirklich ganz oben..........hoffenntlich fällt da keiner den Berg runter

scaranow
Bronzemitglied
Guten Morgen Lissy! Ekaat? Ich würd auf gestreckten Trollinger tippen emoticon.teeth_smile.title

Na, ich hab da einen Fangzaun aufgebaut. Da fliegt keiner den Berg runter. emoticon.teeth_smile.title

Gschafft, ich hab schon noch ein paar neue Plätze für die Bar ausgekundschaftet, aber wir wollen unseren Brutus ja nicht überbeanspruchen. Der war jetzt erstmal ganzschön gschafft, als er hier alles hochgeschleppt hatte. Aber, wenn er wieder Luft kriegt, können wir ja mal schaun, wo er uns weiter hinzieht! emoticon.teeth_smile.title Wenn er dann noch Lust dazu hat!

Funny08
Goldmitglied
Moin - ich war mal so frei, euren Laden hier oben festzumachen - nicht dass er doch noch ins Tal rutscht 😉

scaranow
Bronzemitglied
Danke Funny!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mahlzeit Mädels.

Ich kann Euch die Woche tierisch auf den Senkel gehen, bin mit der Kleinen zu Hause. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tach auch....

alter wat für ein ***** wetter...*grummel*



moin sir ricc.... sag wußtest du eigentlich das meine tochter meines wissens alleine so heißt wie deine zwei mädels zusammen *lach* wenn ich mich recht erinnere....

hab mir grad den bericht vom akkuschrauberrennen angesehen und da viel mir das wieder ein