Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso grade den Namen?

abe12345
Goldmitglied
Warum heisst ihr hier im Forum so wie ihr heisst?

Wie kamt ihr auf den Namen fürs Forum?

Also, dann fang ich mal an.

Abe kommt noch aus den Computer Zeiten, wo man in der Hihgscoreliste nur 3 Buchstaben eingeben konnte. Und da der Name in den meisten anderen Foren bereits vergeben ist, kamen die Zahlen dazu.

Abe ist übrigens ein Teil meines Nachnamens und war beim Bund mein Spitzname.

Soviel von mir dazu 😉
14 ANTWORTEN 14

ThomasMeier
Bronzemitglied
Eigentlich wollte Ich den Nick eintragen mit dem Ich in anderen Foren unterwegs bin.
Irgendwie war Ich abgelenkt und so kam es das mein Real-Name hier drinsteht.
Egal, kann damit leben 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
Mein Name ist auch selbsterklärend...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mir gehts ähnlich wie unserem bonsaijogi..
als Kind war ich schon immer unternehmungslustig und für jeden Qu...zu haben... wie der Kobold aus dem Fernsehen (PITTYPLATSCH DER LIIIIEBE aus dem ostSandmann- und das mir als "wessi" ;)!).. mein Vorname Petra bot sich dann auch an zu pitty umzufunktionieren, liiieb bin ich sowieso emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title , und die 2 anderen Buchstaben sind vom Nachnahmen... pitty's gibts reichlich pittyom nur einmal emoticon.teeth_smile.title und so geister ich durchs Netz überall unter dem gleichen Nick und auch klein wegen Internet... bin ja auch schon seit den 90ern dabei emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Und wahrscheinlich haben schon zig Leute gesagt, das Pitti mit I geschrieben wird 😉

sabolein kommt von ... hmmmmm.
Als ich geehelicht wurde, habe ich meinen SPitznamen Sabo an der Backe gehabt. Denn es sind die Anfangsbuchstaben von SAndra BOrchert 😉
Das war dann also auch mein Kürzel in der Arbeit, mutierte dann auch zu meinem "Rufnamen" so das ich inzwischen eher auf Sabo als auf Sandra reagiere.
Sabo gibt es im Netz aber wie Sand am Meer, und somit hab ich mich verkleinert und ein sabolein draus gemacht 😉

Brutus
Platinmitglied
Was ist denn los Leute, möchte sich den sonst niemand mehr outen ???