Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mit einem Forum ohne Punkte für Spiel, Spass, Irgendwas wofür man keine Punkte kassiere

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Beispiel:
ich habe eine lustige Zeichnung ( Bildwitz ) möchte das gerne einbringen, tue es aber nicht weil ich dafür Punkte bekommen würde es mir aber wiederstrebe auf diese Weise Punkte zu ergaunern.
Vielleicht eine Rubrik " Verschiedenes ohne Punkte "

Was haltet ihr davon

Grüsse aus HH
Harald
18 ANTWORTEN 18

dirkfulda
Silbermitglied
sonouno:
noch mal mein edit in den vordergrund stelle...;)
verzeiht meinen push...;)


Du willst ja nur Punkte sammeln, gelle 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Du willst ja nur Punkte sammeln, gelle 😉

pfff, kann mir jeder Mod gerne 25000 davon abnehmen und dir gutbuchen...wär mir echt schnurzpiiipegal;)

dirkfulda
Silbermitglied
sonouno:
pfff, kann mir jeder Mod gerne 25000 davon abnehmen und dir gutbuchen...wär mir echt schnurzpiiipegal;)

:pSo viele Punkte hast Du ja garnicht, immerhin haben wir 5 neue Mod´s, alleine für die bräuchtest Du 125.000 Punkte emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt halt in vielen Communitys Punktejäger, aber grundsätzlich wäre es nicht falsch. Man ist ja nicht wegen der Punkte hier unterwegs. Da bringt ja jede Überstunde im Büro mehr als eine Stunde Kommentare schreiben 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich reiß mir jetzt auch mal 20 Punkte ab, die hab ich nämlich dringend nötig,
weil wenn man nicht mindestens 250 Punkte im Monat macht, wird man gelöscht,
... hab ich mal gehört 🙂

@ Thorsten86

wie hast Du denn diesen fast 2 Jahre alten Thread gefunden?

... oder besser .... warum? ... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich denke er hat gaaaanz tief gebuddelt.............

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Für das eröffnen des Threads gab es ja auch schon Punkte. ;-D... Oh und ich krieg jetzt auch welche weil ich das geschrieben hab juhuuuuuu!

UweSchiffer
Platinmitglied
@Wagruno22 nun bekomme ich auch Punkte und gabe kein schlechtes gewissen warum auch aber wenn du eines hast schreib einen Moderator an er möge mir deine Punkte geben emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Funny08
Goldmitglied
Verschoben, Harald -Wagruno postete dies zu ganz anderen Zeiten und unter ganz anderen Vorraussetzungen und er wollte mehr Spiele und Spaß. Ich hoffe er hat seinen Krebs noch besiegt und weilt noch unter uns, aber diesen Geisterthread brauchen wir nicht wirklich.