Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele Elektrowerkzeuge habt ihr so?

Tscharlie
Bronzemitglied
Bei den Bewerbungen für die Produkttests wird immer nach der Anzahl der Elektrowerkzeuge gefragt. Bisher habe ich da immer grob überschlagen und dachte es wären so um die 20-25. Nun habe ich mal nachgezählt und es hätte mich fast aus den Latschen gehoben: Es sind über 70!

Wie viele E-Werkzeuge habt ihr denn so?
31 ANTWORTEN 31

Janinez
Diamantmitglied
ich habe echt auch keine Ahnung, da ich vieles auch doppelt habe

OnkelWanja
Jungspund
Habe ich nicht gerade irgendwo "Laberthread" gelesen?
Hurra, wieder 20 Punkte.

Ottomar
Goldmitglied
Worin besteht der Zweck dieser Frage?

Mache doch gleich eine Abstimmung samt statistischer Auswertung draus ...

roschilan
Alter Hase
Ottomar:
Worin besteht der Zweck dieser Frage?



Reine Neugier schätz ich, warum auch nicht.............

chief
Diamantmitglied
Hat für mich eher etwas von "mein Haus", "mein Auto", "mein Boot". Genauso wie dieser Protzthread vom Azubi kurz vor der Prüfung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tscharlie:
Bei den Bewerbungen für die Produkttests wird immer nach der Anzahl der Elektrowerkzeuge gefragt. Bisher habe ich da immer grob überschlagen und dachte es wären so um die 20-25. Nun habe ich mal nachgezählt und es hätte mich fast aus den Latschen gehoben: Es sind über 70!

Wie viele E-Werkzeuge habt ihr denn so?


Was ist das denn für eine Frage? Warum interessiert dich das überhaupt, wie viele Maschinen der einzelne hat?

Holzpaul
Goldmitglied
Also ich habe lediglich zwei Maschinen eine Bohrmaschine und eine Handkreissäge und mehr braucht man wirklich nicht.emoticon.embaressed_smile.title
LG Holzpau, der mit dem Holz tanzt

Salvatore52
Grünschnabel
Holzpaul:
Also ich habe lediglich zwei Maschinen eine Bohrmaschine und eine Handkreissäge und mehr braucht man wirklich nicht.emoticon.embaressed_smile.title
LG Holzpau, der mit dem Holz tanzt


Hallo Holzpaul,

ist Deine Oberfräse geliehen?

Selbst habe ich die Geräte nicht gezählt (will ich auch nicht!) aber die Zahl von 70 Maschinen deutet auf kaufsucht!
Ich habe die nötigsten aber guten Werkzeuge. Neuerdings bin ich aber auf die Blaue Linie umgeschwenkt. Oberfräse, Bandschleifer und Akkuschrauber GSR 12V-15 FC. Weitere werden folgen.
Akku Geräte kaufe ich nicht gerne da ich ja auch genügend Steckdosen im Keller angeschlossen habe. Mit der Zeit werden die Akkus teurer als die Maschinen.


ConanDerBarbar
Silbermitglied
Alpenjodel:
Was ist das denn für eine Frage? Warum interessiert dich das überhaupt, wie viele Maschinen der einzelne hat?


Gegenfrage:
Warum interessiert es BOSCH überhaupt, wie viele Maschinen wir haben und wieviele davon von BOSCH sind?

3radfahrer
Diamantmitglied
Eindeutig zu wenig, wenn es nach meiner Frau geht , zu viele