Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie hoch schätzt ihr den Wert eures Werkzeuge`s ein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe hinterm Wohnzimmer meine Glasecke mit Bandsäge für Glas,
Glasschneider, Folientransporter, div.,Lötkolben, Entlötspitze. ca 850,00€
Holzwerkzeug im Keller und Garage Bandschleifer, Dekupirsäge,Stechbeitel,
Fräser, Bohrer, Kreißschneider Div, Kappsäge, Hobel. Ca. 540,00€
Metallverarbeitung: Drehbank, Metabo (von 1969 ) Schlagbohrmaschine Grün,
4 Accu bohrmaschinen Grün, 3 Stichsägen, 1 Blech- Knabber von Makita, Bandschleifer,
3 Satz maul u. 3 Satz Ringschlüssel, 1 Satz Ratschenringschlüssel, Zwingwn, Bohrer, Popnietzange, Linksdrall div., Wagenheber, Tischbohrmaschine 2x, Div Knarrenkästen,
Großnuss 46 u. 48 mit Adapter, Drehmomentschlüssel ca. 1450,00@
Zusammen 2840,00@
65 ANTWORTEN 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WildHog:
Und was soll das genau werden? Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein ....?!?
Genau emoticon.teeth_smile.title Und es gilt auch hier die alte Regel "Werkzeugwert mal Potenz = 500" emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WildHog:
Und was soll das genau werden? Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein ....?!?

Stimmt, die Frage ist ziemlich überflüssig.

Verflixt, krieg das mit dem Zitieren nicht so ganz hin...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wer nach Geschäftsschluss der Bau- und heimwerkermärkte und der Werkzeughändler mal ein Werkzeug benötigt welches nicht in seinem Sortiment ist für den ist es in diesem Moment unbezahlbar!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habanera51:
WildHog:
Und was soll das genau werden? Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein ....?!?

Stimmt, die Frage ist ziemlich überflüssig.

Verflixt, krieg das mit dem Zitieren nicht so ganz hin...

Einfach auf »ZITIEREN« klicken; dann erscheint der Text dessen, den Du zitieren willst. Dann kannst Du auch überflüsige Passagen aus dem Text löschen und dann Deinen Salmon dazu geben.;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wasser ist flüssig. Dieser Beitrag ist, mit Verlaub, überflüssig. Ich habe Werkzeug für 11.000 € - ich aber für 11.020 €!
Ist ja toll! Da schämt sich der hochmotivierte Glasbastler, der Gläser graviert mit einem Einsatz von nur 500 €. Ist es das, was gewollt ist?
Ich habe z. Zt. die Werkzeuge, die ich benötige - in ein paar Tagen kommt noch eins dazu - dann bin ich wirklich (fast) komplett. Das genügt mir.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,

ich denke jemand leidet unter einem Syndrom, dem Aufmerksamkeitssyndrom!!!

Duck und schnell weg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Hallo,

ich denke jemand leidet unter einem Syndrom, dem Aufmerksamkeitssyndrom!!!

Duck und schnell weg.

Darauf wäre ich nie gekommen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thema nicht von Interesse,
dann lass es löschen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Wasser ist flüssig. Dieser Beitrag ist, mit Verlaub, überflüssig. Ich habe Werkzeug für 11.000 € - ich aber für 11.020 €!
Ist ja toll! Da schämt sich der hochmotivierte Glasbastler, der Gläser graviert mit einem Einsatz von nur 500 €. Ist es das, was gewollt ist?
Ich habe z. Zt. die Werkzeuge, die ich benötige - in ein paar Tagen kommt noch eins dazu - dann bin ich wirklich (fast) komplett. Das genügt mir.

.
D.d.B.:ich denke jemand leidet unter einem Syndrom, dem Aufmerksamkeitssyndrom!!!

Duck und schnell weg.
.
Was ihr hier betreibt ist Mobbing, und das lasse ich mir nicht gefallen, diese Anschuldigungen entbehren der Warheit denn es geht Euch darum mir etwas zu unterstellen weil ich es gewagt habe in Eurem KK-Club das löschen des " Heiligabend "
zu fordern was ja auch richtig war denn " Heilig " hat hier nichts zu suchen, jedenfalls nicht in Eurem KK-Club.
Ekaat.: Diese Geschichte anzuprangern ohne Ross und Reiter zu nennen gehöhrt sich nicht für einen " Mod ".
D.d.B. und du, erschleichst dir mein Vertrauen, führen ein langes Telefonat, ich schicke dir per E.mail ein paar nette Animationen und seitden werde ich mit Spam-Mails zugeschüttet, Danke dafür.
Du meinst ich leide unter dem Aufmerksamkeitssyndrom.: Junge das habe ich nicht nötig, ich habe mich noch nie in den Vordergrund gedrängt und beabsichtige das auch nicht zu ändern.

benjyhh
Alter Hase
Alter, was ist denn hier los???
Kommt mal wieder ein wenig runter!
Das ist hier ein lockeres Forum, wo mal auch n lockerer Spruch über die Tasten läuft...
Aber da muss man sich doch nicht gleich so übertrieben angepisst fühlen und offen etwas schreiben, was man mit ner kleinen PN lösen könnte!

E N T S P A N N U N G !

Wenn Ihr Euch gegenseitig anmachen wollt, dann schafft Euch n eigenes Forum, aber bitte nicht HIER!!!


Freundschaft! Danke!

LIEBE GRÜßE!