Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb "Ran an die ungenutzten Räume" Abstimmfrist

Maggy
Diamantmitglied
Wie wir alle wissen, gab es in den letzten Tagen wieder erhebliche Schwierigkeiten sich einzuloggen oder eine Seite aufzurufen. Bei den Abstimmungsprojektseiten des Wettbewerbs hat es besonders lange gedauert die Seiten aufzubauen, viele User haben darüber gejammert.
Heute morgen war gar nichts mehr möglich, es kam ständig "coud not connect"
nicht nur bei mir, bei den anderen schon auch.
Sollte man daher nicht fairerweise die Abstimmungsfrist für den Wettbewerb "Ran an die ungenutzten Räume" verlängern, denn es gibt ja doch jede Menge User, die auch nebenbei noch arbeiten und nicht immer darauf warten können, bis die Seite mal wieder geht oder sich ewig nicht aufbaut.
Ich fände es fair, wenn man den Teilnehmern, die sich ja auch mit ihren Projekten Mühe gegeben haben, die Chance gibt, daß alle die wollen, auch wirklich abstimmen können.
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich schon. Es ist Wochenende, oder bei euch nicht? Bleib in der Ruhe!!! Es wird bestimmt schon daran gearbeitet, dass du deine Stimme noch abgeben kannst.

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel,
wir haben uns immer noch nicht richtig verstanden. Ob ich jetzt meine 3. Stimme noch abgeben kann oder nicht, finde ich sekundär. Viel mehr sehe ich, daß der Seitenaufbau jetzt fast 24 Std beim Abstimmen nicht geht und da finde ich es einfach den Usern gegenüber , die ihre Projekte eingestellt haben, nicht fair wenn man nicht abstimmen kann, also weniger Beteiligung da ist. Und gerade am WE haben manche eben anderes vor als am PC zu sitzen um abzustimmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach Maggy, denke wir sollten es lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, wir sprechen/schreiben aneinander vorbei, doch wir beide meinen es ja auch nicht böse emoticon.smilie_umarmung.title.

Ich weiß es ja nicht, doch wenn die Technik am Wochenende nicht da ist, da können wir das unfair finden wie wir wollen, es ändert sich einfach nichts. Eines weiß ich jedenfalls, am Montag werden die mit Sicherheit mit allen Mitteln daran arbeiten, dass wieder alles funktioniert. Könnte mir auch vorstellen, das durch den Ausfall, die Frist eventuell verlängert werden könnte. Ob das schon mal so war weiß ich leider nicht.

Also Maggy, nichts für ungut. Wünsche dir jedenfalls noch ein schönes Wochenende emoticon.cool.title.