Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkstatt- oder Haushalt-Akkusauger für den Wohnraum

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit den Haushaltakkusauger?
Ich habe einen Werksatthandsauger. Ich finde es angenehm die Akkus wechseln zu können. Wie ist es bei den anderen? Zum Beispiel diese hier: https://www.bosch-home.com/de/produktliste/staubsauger/kabellose-handstaubsauger

Meiner finde ich mittlerweile zu schwach mit den 12V und ich überlege mir einen 18V Akkuhandsauger oder einen Haushaltakkusauger zu kaufen. Ich wäre Dankbar über Erfahrung und gute Tipps was besser wäre. (Ich habe 2 Hauskatzen)

Grüße
1a

24 ANTWORTEN 24

arathorn76
Silbermitglied
ForKids:


So mancher Staubsauger stand schon für Skulpturen Pate:sonnenbrille:



Interessant. Und im ersten Augenblick sah ich im rechten Sauger eine Chilischote und hatte somit eine Gemüseskulptur vor Augen. Den Rest hat mein Gehirn dann aus Gurkenschnitzerei und Zitronengras (gerollt) aufgebaut...
Erst als ich das Schild las erkannte ich meinen Irrtum

ForKids
Silbermitglied
@arathorn76 Das kommt daher, dass ich das Fotoergebnis auch erst nach der analogen Filmentwicklung sehen konnte.
Heutzutage würde ich einen anderen Unter/Hintergrund nutzen und somit käme die Skulptur sicherlich besser zur Geltung.

Hazett
Silbermitglied
ForKids:
59916.attach

So mancher Staubsauger stand schon für Skulpturen Pate:sonnenbrille:



OH - HA.... es ist doch üblich, das schicke Geräte ( das liegt nicht nur im Auge des Betrachters... Designer sind Könner ! )
auch in der Küche präsentiert werden... bei mir ( meinem Weib`l ) steht die knallrote MUM 4 von Bosch... als Kontrast dazu
das schwarze airfryer XXL von Philips.... weiter rechts.. die (rote ) Senseo von Phillips und dann auch noch meine SIEMENS Kaffee-Maschine,
natürlich ALU, im Porsche DESIGN ! warum meine SIEMENS ?... weil die Konstruktion und Anfertigung von Montage und Prüfständen mein JOB war !

Im Flur.. seitlich am Highboard... der Dyson V8 ( welcher sich ohne Staub usw. leicht entleeren und ausputzen lässt ) … die Technik ist ein
sehr schnell drehender Zyklon … hat für die direkte Luftströmung auch nen Hepabesch-Filter eingebaut !
wenn ich aus dem älteren Miele den Beutel entnehme, gibt es auch etwas Staub, das Zeug dringt ja auch durch die feinen Poren durch,
aber das Bodengerät ist deutlich schwerer... und sehr Leistungsstark ... und damit die Treppen hinauf.. NO... da ist der Dyson das
Gerät für mei Weib`l… !
ich hoffe doch.. Ihr versteht, warum man schicke Geräte nicht in den Schränken versteckt... das mag bei Werkstatt-Geräten anders sein...
aber da fällt auch viel Staub an !
Gruss...

MrDitschy
Alter Hase
Mir ist eher egal welches Gerät (doch das Auge kauft bei jedem Produkt mit), Fakt ist aber, dass die alle griffbereit verwendbar sein müssen. Also erst aus einem Schrank oder Schubladen usw. rauskamen iss nicht, das würde mich nerven.

Janinez
Diamantmitglied
ForKids:
59916.attach

So mancher Staubsauger stand schon für Skulpturen Pate:sonnenbrille:



ein tolles Teil, das muss her und ist bestimmt mehrfach nützlich emoticon.regular_smile.title