Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer oder was ist verrückter?

Rainerle
Diamantmitglied
Sicher habt Ihr auch schon auf YouTube „Hacks“ gesehen, bei denen man sich fragt was verrückter ist: Derjenige der das gebaut hat oder das was er gebaut hat.

Hier solch eine „wahnwitziges“ Video bei dem man nur den Kopf schütteln kann:

https://youtu.be/Da2u_tYrJrk

Zum Nachmachen definitiv nicht empfohlen!
21 ANTWORTEN 21

ichessblumen
Silbermitglied
Abgesehen von dem Unfug, bin ich mit einer Gestellsäge zigmal schneller als mit diesem „Sägeblatt“.

AndiNeu
Alter Hase
Ach du .................

Ottomar
Goldmitglied
Bei diesem Bastler schlägt die Unvernunft wirklich Kobolz. Aber manche beginnen erst zu denken, wenn Blut fließt ...

Samir
Goldmitglied
mit:
Man fragt sich manchmal, warum nicht noch viel mehr Unfälle passieren. Solchen " Selbermachern " wünsche ich mal 4 Wochen Dienst in der Notaufnahme.


Stimmt, kann ich dir nur zustimmen

Samir
Goldmitglied
Jede angeführte Kritik ist voll berechtigt, egal ob man es als leichtsinnig oder einfach nur dumm definiert.
Trotzdem ideen- und fantasiereich.

Cnpeanut
Silbermitglied
Also selbst würde ich sowas definitiv nicht bauen, weilsich mir einfach der Nutzen nicht erschließt. Vom Ideenreichtum ist das aber großes Tennis... Ab und an mal Videos aus Thailand etc. schauen, wie da mit primitivsten Mittels Häuser, Pools, Möbel, Autos und so weiter entstehen... Echt spitze die Jungs und Mädels da;)

redorb
Alter Hase
Also einige Dinge die der gebaut hat sind schon recht gut und nützlich.

thelittleDevil
Goldmitglied
Ja, manche haben schon so Einfälle. Genauso wie manche Winkelschleifer mit Kettensägen kreuzen. Hab schon gesehen, dass es das als fertigen Bausatz in Asien zu bestellen gibt. Das ist sicherlich auch nicht zugelassen. Das Gerät bleibt ja eingeschalten bis es einer ausschaltet oder den Stecker zieht. Egal ob der Arm ab ist oder nicht.

George1959
Silbermitglied
Zuerst dachte ich, er würde sich ein Winkelgetriebe zum Schrauben und oder bohren bauen doch dann, kam das Sägeblatt. Grundsätzlich finde ich die Idee soooo schlecht nun auch nicht. Klar, er hat sich da einen zu recht gebastelt und die Art wie er die Löcher mit einem Schweißgerät vergrößert hat fand ich auch interessant. Aber es zeigt, dass man mit ausgedientem doch so das ein oder andere anfangen kann.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Kreativ ist er ja, und irgendwie muss ich an die wilden Ideen vom A-Team denken. Die haben auch immer alles mögliche zusammengeschweißt.