Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Zapfenbohrer ?

Bine
Diamantmitglied
Guten Morgen zusammen ,
angeregt durch einen Thread habe ich mir bei Ama***n einige Zapfenbohrer angesehen . Da ich diese Teile noch nicht kenne ist nun meine Frage welche Zapfenbohrer
die besseren sind .
Ich habe jetzt Zapfenbohrer gesehen welche unten eine Glatte Schneide haben , und andere welche wie ein Stern unten aussehen . Wo ist der Unterschied bei den beiden Zapfenbohrern ?
Natürlich gibt es Zapfenbohrer welche einem Ferrari gleichen , die benötige ist nicht und liegen auch nicht in meinem Preissegment . Welche sind empfehlenswert ?
Achso , ich suche Zapfenbohrer in den üblichen Größen 6,8,10,12,16 mm

Bedanke mich schon mal für eure Mithilfe emoticon.smilie_blumen.title
21 ANTWORTEN 21

Bine
Diamantmitglied
Habs mir angesehen und direkt dein Projekt angeguckt . Ich komme in letzter Zeit kaum dazu mir Projekte anzugucken , aber deins musste ich mir rein tun mit all den Bildern und Beschreibung . Fantastisch !!

chief
Diamantmitglied
Vielen Dank Bine. Das war mein Projekt 2018 (also das ganze Schlafzimmer - fünfteilige Trilogie...emoticon.wink_smile.title) Habe in diesem ...äh letzten Jahr, praktisch nichts anderes geschafft. Habe mir aber auch praktisch nichts anderes vorgenommen. Insoweit war wenigstens meine Zeitplanung im Soll.emoticon.regular_smile.title