Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsbaum aus Holz

bastelfux
Alter Hase
Hallo Heimwerker Community,
nun hab ich den Salat emoticon.regular_smile.title
Ich habe mehrere Anfragen (extern) nach meinem Weihnachtsbaum aus Holz. War relativ einfach herzustellen aber eine ganz schöne Arbeit. (zu sehen hier unter Projekte ("Weihnachtbaum aus Holz" eingeben ) Ich wäre auch bereit ihn u.U. zu verkaufen, aber wenn ich meine Stunden rechne, das geht nicht. Ich würde den reinen Holzbaum ohne Zubehör ,also ohne fernsteuerbare Kerzen) verkaufen. Ich muß natürlich bis Weihnachten für uns selbst einen neuen bauen. emoticon.cry_smile.title
Nun meine Frage, an diejenigen hier im Forum, die sich den Baum angesehen hatten.
Was kann ich für das Teil verlangen, ohne einerseits unverschämt zu sein, andererseits aber auch um einen fairen Preis zu nennen. Also was könnte ich Eurer Meihnung nach dafür verlangen?
Über einen Preistipp oder über einen Rat würde ich mich freuen.
Gruß
bastelfux
11 ANTWORTEN 11

mkkirchner
Goldmitglied
Ich hab auch schon viel für Freunde gebastelt, krippen, Musikboxen, und auch schon Weihnachtsbäume 🙂

bei mir ist es so, dass es mir ja ums basteln geht, und ich selber oft nicht weis wohin damit 🙂

OK, wenn ich Material kaufen musste, lass ich mir das bezahlen, ansonsten Verschenke ich es immer!
Meistens bekomme ich aber auch wieder was geschenkt, ein Essen, ein Grillabend, oder ich leihe mir nen Hänger etc!

Ich mag mit meinem HOBBY kein Geld verdienen, Geld verdienen ist meistens Stress und Hobby soll stressfrei bleiben emoticon.teeth_smile.title emoticon.wink_smile.title

PS, den Weihnachtsbaum stell ich demnächst auch noch ein, war ein Auftragsbau 🙂
23146.attach

vikh57
Alter Hase
Jupp00:
Der Würfel wäre eine schöne Dose mit Deckel zum aufschwenken

und mit LED Beleuchtung, solange der Vorrat reicht :lightbulb: emoticon.regular_smile.title