Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist euer Lieblings Werkzeug von Bosch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Mini-Akku-Schrauber Ixo ich besitze zwar selber keinen habe diesen aber schon öffter mal benutzt und ich liebe ihn.
75 ANTWORTEN 75

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Der erste Schnitt ist kostenlos, wenn ich z.B. mal eine Arbeitsplatte brauche. Die restlichen werden berechnet. Das ist bei uns im Hornbach und Hagebau so. Praktiker und B1 haben überhaupt keine Säge zum zuschneiden. Diese Baumärkte leben auch nur von ihren 20%-Aktionen - sind für mich keine Anlaufstelle für Qualität. Ups - darf ich sowas hier sagen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Okay, danke. Praktiker gehe ich auch nicht mehr seit ein Praktiker-Eigenmodell-Akkuschrauber mal Feuer gefangen hatte und mir, da ich das Gerät mit Wasser gelöscht hatte, die Reklamation verweigert wurde (Unsachgemässe Behandlung emoticon.mad.title, wahrscheinlich hätte ich's auspusten müssen).

Bei unserem OBI sind alle Schnitte kostenlos, vorausgesetzt man kauft die Bretter im Markt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist bei uns im Bauhaus auch so. Nur für Sonderschnitte und Ausschnitte muss man zahlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns hier im Süden weiß ich gar nicht ob die was nehmen dafür. Brauchte bis jetzt noch keinen Zuschnitt. Kann ich also nix zu sagen, weiß es nur wie es an der Nordsee so läuft. Ganz genau in W`haven. Die Baumärkte dort kenne ich noch. Da kann Toddy besser was zu sagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mal für die Klasse meines Sohnes ein paar (etwa 20 Stück) Bretter für Blumenpressen zuschneiden lassen.
Dieses hat bei Max Bahr nix gekostet. Ich denke mal, das es erlaubt ist in diesem Fall mal Werbung zu machen.

(Max Bahr in Schleswig-Holstein)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leistungstraeger:
Mein neues Schmuckstück:

http://www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101353/27296/stichsaegen/gst-140-ce/


Uiuiui, geiles Teil, ein Bekannter hat die 135CE, da macht das Sägen doppelt Spass!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tooddyy:
Praktiker und B1 haben überhaupt keine Säge zum zuschneiden. Diese Baumärkte leben auch nur von ihren 20%-Aktionen - sind für mich keine Anlaufstelle für Qualität. Ups - darf ich sowas hier sagen?


@Tooddyy
Natürlich darfst Du Dich so äußern. Allerdings entspricht das zumindest bei Praktiker nicht den Tatsachen, das sie keinen Zuschnitt machen. Das ist von Filiale zu Filiale sicherlich unterschiedlich.
Das Praktiker drei Qualitätsstufen arbeitet ist auch so in Werbung etc. dargestellt.
Die Bemerkung mit den 20% Aktionen halte ich allerdings für unangebracht, nur weil andere das so nicht hinbekommen.

Über die Seite www.Praktiker.de -> Zum Markt -> Filale wählen
kann man sogar sehr gut erkennen, ob die lokale Filiale sowas anbietet.

Als Beispiel die Filiale Bayreuth in meiner Nähe.
Bild:
Das Kreissägeblatt bedeutet den Zuschitt.
6796.attach

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
in Wilhelmshaven haben die im Markt keinen Sägeservice. Jetzt habe ich heute gelesen, das Praktiker 15 % seiner Märkte zu macht.

Liegt wohl am fehlenden Service und mangelnder Kompetenz. Das kann ich für unseren Ort bestätigen. Mangelnde Kompetenz - da gibt es Baumärkte, die haben in dieser Hinsicht viel mehr zu bieten. Das merken auch die Kunden. Preislich sind unsere mittlerweile 5 Baumärkte ungefähr gleich.

In Sachen Beratung gibts dann doch sehr große Unterschiede.

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblingswerkzeug sind zur Zeit meine beiden blauen Akkuschrauber von Bosch.