Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist euer Lieblings Werkzeug von Bosch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Mini-Akku-Schrauber Ixo ich besitze zwar selber keinen habe diesen aber schon öffter mal benutzt und ich liebe ihn.
75 ANTWORTEN 75

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein absolutes Lieblings-Werkzeug ist die POF 1200 (Oberfräse)
gefolgt vom PSR 18 LI-2
und dem PMF 180 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht eine Produktion für andere Länder? Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt. Da müsste mal Markus_H weiterhelfen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Also ich hatte den 1.IXo und der sah grün aus.Deshalb vermute ich eine Auslands variante.

Funny08
Goldmitglied
Das ist wohl der Bosch IXO LT 3.6v - der in einer Limitierten Auflage in Grau erschienen ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe viele Bosch-Lieblinge. Aber die PST18Li finde ich immerwieder genial.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

greypuma
Goldmitglied
mein absoluter Liebling im Moment ist der PSR 18 LI-2. der ist bei mir laufend im Einsatz ..Danke Bosch ,Superteil

firefighter0
Alter Hase
Bisher war es mein blauer Bosch 12 V Schrauber, aber er hat jetzt Konkurenz von der PSA 900 erhalten. Tolles Gerät und seit dieser Woche in meiner Werkstatt 🙂

Imker22
Silbermitglied
Also mein Lieblingswerkzeug von Bosch ist zurzeit die PKS 55 A. Verwende sie immer beim zurechtschneiden der Platten und auch der Bretter mit und ohne Gehrungsschnitte und da ist für mich ein wichtiger Helfer da sie sehr schnell und auch von der Schnittqualität gut ist, muss wenig nachschleifen. Möchte sie eigentlich beim Bau von Insektenhotels nicht mehr missen ist wirklich ein super Gerät für Heimwerker.

Bis ein Nachfolger sich bei mir finanziel ausgeht ist die PKS 55 A für mich mein Lieblingswerkzeug.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der PBH3000FRE Bohrhammer er hat mich bei meinen Stahlverseuchten Betonwänden und Decken nie im Stich gelassen, und zum Fließen "klopfen" hat er auch immer gute Dienste geleistet.