Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist euer Lieblings Werkzeug von Bosch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Mini-Akku-Schrauber Ixo ich besitze zwar selber keinen habe diesen aber schon öffter mal benutzt und ich liebe ihn.
75 ANTWORTEN 75

abe12345
Goldmitglied
Unser Praktiker macht zwar zuschnitte, aber ich fahre doch lieber zu anderen BM, da die Holzqualität und der Preis nicht stimmen.
z.B. Max Bahr (gehört Praktiker) ist von der Quali besser und günstiger als Praktiker.

Bei Praktiker kauf ich nur noch, wenn sie 25% auf alles was einen Stecker hat Aktion haben 😉

kaypiranha
Bronzemitglied
Mein Lieblingsgerät ist eine Stichsäge: Scintilla SA Lesto. Gehört auch zur Boschfamilie, ist aber silber und aus den 50ern. Ist sogar im Boschkatalog enthalten:
http://www.bosch-do-it.de/de/media/diy_local/kataloge/Download.pdf
Da ist das Jahr 1947 angegeben. Geerbt von meinem Opa.

bueffel
Silbermitglied
Bei Liebling ist die PCM 7 S. Ich hab sie mittlerweile fast dauerhaft bei mir stehen.

Bine
Diamantmitglied
Ische abe ga kein Lieblingswerkzeug , ishe liebe sie alla emoticon.teeth_smile.title

keinerle
Alter Hase
Also bei mir ist es Definitiv momentan mein PSR 18 LI2
Super damit zu arbeiten vorallem ohne das nervige Drehmoment-Ratschen früherer Akkuschreuber-Generationen 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich nehm den PSB 10,8V LI-2 deswegen, weil er mein einziges Bosch Gerät in meiner Sammlung ist! Aber die PBD 40 ist schon auf der Einkaufsliste, wird irgendwann nach der Drechselbank beschafft werden!

holzleim
Alter Hase
Mein ultimatives Werkzeug von Bosch is meine "Hildegard"
21490.attach

Zotteltier
Bronzemitglied
Meine Akkustichsäge PST 18 Li. Weil sie so herrlich flexibel ist. Auch wenn sie neben Kappsäge und HKS mittlerweile nicht mehr so oft zum Einsatz kommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir ist es auch Frauchens PCM 7 S.

mkkirchner
Goldmitglied
Mein lieblingswerkzeug ist der Bosch PSR Select Akkuschrauber.
Er ist genial, immer die Bits dabei, nicht mehr suchen müssen!!!

Super stark!!,

Mein absoluter Liebling!!

martin