Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was habt Ihr euch als letztes gekauft?

Mixbambullis
Silbermitglied
Hier könnten wir mal ne Sammlung von Euren neuen Errungenschaften starten. Da ist bestimmt für den einen oder anderen was interessantes dabei, an das man vielleicht noch gar nicht gedacht hat und was in der Werktstatt oder im Garten noch fehlt.

Vor allem sind bestimmt die verschiedensten Bezugsquellen zu verzeichnen, die man sich merken kann für spätere eigene Anschaffungen.

Also zeigt her, was Ihr Euch so in letzter Zeit geschnappt habt emoticon.wink_smile.title
306 ANTWORTEN 306

Rookie
Silbermitglied
Hoizbastla:
sollte Bosch doch noch im Sommer einen rausbringen, geht der Makita auf Garantie zurück....


Das ist aber nicht die feine englische Art!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Stimmt zwar, aber solange ich nur 2 Makita Akkugeräte habe, halten die Akkus eher in Grenzen

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine Neuzugänge in der Werkstatt.

67586.attach67587.attach67588.attach67589.attach

Bine
Diamantmitglied
Wir haben uns zuletzt einen 25 Meter Maschendrahtzaun inkl. Pfosten gekauft
Dann noch einen Husqvarna 305
Neue Polster für unsere Hollywoodschaukel und die Stühle
2 neue Liegestühle für neben die Hollywoodschaukel
16 m² Kunstrasen damit der Husqvarna nach vorne fahren kann
16 m² Kunstrasen für die Sitzecker unter der Hollywoodschaukel
Gardena 4 Wegeverteiler


67071.attach67070.attach
67591.attach



67590.attach

Rookie
Silbermitglied
Bei mir ist die Tage die Makita PJ7000J aus- und die DeWalt DW682K eingezogen.

Da bei ihr allerdings ein blöder unpraktischer Koffer bei war, habe ich mir noch ein paar Makpacs bei Contorion bestellt. Bin zwar eigentlich ein Fan von den Systainern, bei dem Preis konnte ich jedoch nicht nein sagen. Außerdem sind sie ja kompatibel zueinander.

Bacharly
Grünschnabel
Ich war heute bei "ALDI": 12 Karton Milch, Spülmittel, Wasser & einen neuen Spüllappen...

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe noch 2 kleine Accu Rasenmäher mit Messer gekauft, für die kleinen Flächen

Rookie
Silbermitglied
Bei uns gab es einen Makita Akku Rasentrimmer mit 30cm Schnittbreite. Der ergänzt sich prima mit dem großen Stihl und wir können zwischen der Hecke auch das Gras entfernen. Mit dem Stihl wäre die ganze Hecke weg. 😁

Mixbambullis
Silbermitglied
Die beste Ehefrau der Welt hat mich heute früh mal schön überrascht: Es gab als Geschenk die BOSCH Professional GKT 18V-52 GC in der L-BOXX. Voll geil...emoticon.smilie_super.title. Die wünsch ich mir schon lange...

Rookie
Silbermitglied
Mixbambullis:
Die beste Ehefrau der Welt hat mich heute früh mal schön überrascht: Es gab als Geschenk die BOSCH Professional GKT 18V-52 GC in der L-BOXX. Voll geil...emoticon.smilie_super.title. Die wünsch ich mir schon lange...


Ein geiles Teil! 😍

Also äh... die Säge jetzt.. öh.. nicht deine Frau... Wobei äh, für dich sicherlich öhm... Verdammte Axt, wie komme ich aus der Nummer jetzt wieder raus? 🙈