Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was habt Ihr euch als letztes gekauft?

Mixbambullis
Silbermitglied
Hier könnten wir mal ne Sammlung von Euren neuen Errungenschaften starten. Da ist bestimmt für den einen oder anderen was interessantes dabei, an das man vielleicht noch gar nicht gedacht hat und was in der Werktstatt oder im Garten noch fehlt.

Vor allem sind bestimmt die verschiedensten Bezugsquellen zu verzeichnen, die man sich merken kann für spätere eigene Anschaffungen.

Also zeigt her, was Ihr Euch so in letzter Zeit geschnappt habt emoticon.wink_smile.title
306 ANTWORTEN 306

Toby
Platinmitglied

Ich hab mir ja eine Drechselbank zum 60zigsten gegönnt.

Passend dazu kommt morgen meine neue Absaugung mit 3910m3/h Volumenstrom und 1950 Pa Unterdruck. Gefiltert wird die Luft mit zwei großen Luftfiltern und über 8 m2 Filterfläche.

Rookie
Silbermitglied

Himmel.A.R.S.C.H.! Hier den letzten Beitrag finden ist die Hölle!!!! Unten kann ich "weitere Antworten laden" und oben "vorherige Antworten laden". Sortiert ist von Neu nach alt.  Wie bescheuert ist das denn?? 

Egal, zurück zum Thread. Herzlichen Glückwunsch an wen auch immer der sich was auch immer vor kurzem gekauft hat! 

Ich habe mir das Rode Wireless Go II und den kleinen Zusatzmonitor für die GoPro geleistet. Das Rode ist natürlich dafür da, die Sprachqualität meiner Videos zu verbessern und mit dem kleinen Monitor sehe ich mich vor der Kamera besser. 

Jetzt fehlt nur noch ein hübsches Gesicht, mit dem man sich vor die Kamera stellen kann. 🤣

Nachtuebernahme
Goldmitglied

Jaaaa, ich weiss.

Ich hab mir schon mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Aber irgendwie ist er mir in den Warenkorb gerutscht, der Atomstack X7 Pro Laser. 😇

 

Jetzt muss ich nur endlich die Zeit finden, mich damit eingehend zu beschäftigen...

Mixbambullis
Silbermitglied

Für meine kommenden Videos habe ich mir nach reichlicher Überlegung die DJI Osmo Action 3 als Adventure Combo mit ein paar Zubehörteilen und Schutzkoffer zugelegt. Habe bereits ein wenig mit ihr herumgespielt. Dazu ein Rohde Video Mic, das BOYA BY-K2 Adapterkabel, die Sandisk Extreme Pro 256GB und das PGYTECH Cage.

Nähere Tests und Kennenlernen werden folgen 😊.IMG_1007.jpegIMG_1008.jpegIMG_1009.jpegIMG_1010.jpegIMG_1011.jpegIMG_1012.jpegIMG_1013.jpeg

JoergC
Diamantmitglied

Schaut gut aus. Gib Bescheid, wenn es Videos damit zu bestaunen gibt.

Ja Jörg, zuerst mal am Wochenende rantasten und intensiv testen. Dann geht´s beim neuen Projekt ran 😎.

JoergC
Diamantmitglied

Meine letzte Anschaffung ganz unspektakulär: Pinsel. Einfache Borstenpinsel zum Ölen und Kleben, und ein Silikonpinsel zum Kleben.

Ja, einen Silikonpinsel für den Holzkleber muss ich mir auch mal zulegen.

Tipp: wenn Du einen Action in der Nähe hast, da gibt es welche für unter 1€

Ja, einen Action haben wir in Homburg. Da bin ich öfter im Baumarkt. Dort werde ich mal nachschauen 😎