Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann ist denn die Bosch Power Tools Pressekonferenz?

el_gringo
Platinmitglied
Gibt es schon ein Datum zur Bosch Power Tools Pressekonferenz?
Meistens war es in den Vorjahren so im März rum meine ich?

29 ANTWORTEN 29

Wolfgang111
Goldmitglied
Hoizbastla:
Auf Neuigkeiten bin ich auch gespannt!
Ich hoffe mal, dass Stationär was kommt, und das Wort nanoblade nicht vorkommt


Du hast vielleicht Hoffnungen, und ich weiß ja die stirbt zuletzt, aber bei dem gegenwärtigen Weg von Bosch, sehr unwahrscheinlich.

Rainerle
Diamantmitglied
Vielleicht der neue AdvancedCorona 19?
Der Raumluftfilter, der alles schluckt. emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Wahrscheinlich kommt eine Hipster Blade Säge, mit der man sich auch rasieren kann. Und der CurvSander (der übrigens wirklich cool ist!) bekommt einen Adapter für die gepflegte Trockenrasur.

Aber ich glaube, etwas stationäres werden wir wohl nicht sehen. Außer evtl irgendwas in Richtung TKS. Und ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die mit dem neuen aalglatten Design der Geräte wenig anfangen können. Gerade die Akkuschrauber sind mir optisch zu geleckt. Da ich jedoch glaube, dass diese Linie fortgeführt wird, werden wohl nach und nach alle Maschinen ein Facelifting erhalten.

chief
Diamantmitglied
An eine Erweiterung des Stationärsortimentes glaube ich auch nicht. Und ob man den totgeborenen Nanoblade Gaul noch mal reiten will...? Zuzutrauen wäre es Bosch.
Vermutlich kommt irgendwas neues im Bereich Akkuschrauber, vielleicht mit größeren Akkus oder bürstenlosen Motoren. Vielleicht wird auch die You Serie erweitert.

Es bleibt viel Raum für Spekulationen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rookie:
Und ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die mit dem neuen aalglatten Design der Geräte wenig anfangen können. Gerade die Akkuschrauber sind mir optisch zu geleckt. Da ich jedoch glaube, dass diese Linie fortgeführt wird, werden wohl nach und nach alle Maschinen ein Facelifting erhalten.


vollste Zustimmung, mir gefälllt das Zuckerl Design auch nicht so unbedingt....
Bin gerade am Überlegen, ob ich mir noch nen EasyImpact 12 hole.....Als ob der Name PSB 12-2 nicht einfacher zu merken wäre:whatchutalkingabout

Rainerle
Diamantmitglied
... dann bringe ich mal etwas Licht ins Dunkel ..,


Die neue Bosch EasyShear kommt.

https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/straeucher-und-rasenkanten-exakt-in-form-bringen-neue-...

Rainerle
Diamantmitglied
... und über Alexa kann man dann mit seinem Indego M700 sprechen ...

https://www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/autonome-rasenpflege-fuer-mittlere-und-grosse-gaerten-...

Krusse
Goldmitglied
emoticon.cry_smile.title Wo sind doch nur die schönen Ecken und Kannten an den Geräten geblieben.

Rookie
Silbermitglied
Krusse:
emoticon.cry_smile.title Wo sind doch nur die schönen Ecken und Kannten an den Geräten geblieben.


Jep, früher sahen Bosch Maschinen aus, als seien sie aus dem letzten Mad Max Film. Heute, als stünden sie im DM neben dem Lippenstift.

chief
Diamantmitglied
Oder als kämen sie von eis.de... Gerüchteweise sollen ja schon Testgerätelieferungen in den Händen des Paketboten zu vibrieren begonnen haben...