Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanderheimwerker - Touren und Tipps ! Wandern und Heimwerken ist möglich !

BoschDoIt
Silbermitglied
„Hi Freunde.. ich Heimwerke gerne und viel, aber wenn das Wetter trocken ist Wandere ich lieber! Heimwerken kann man oft genug wenn es nicht so schön ist. Hier soll ein Treffpunkt für alle sein, die das ähnlich sehen. Berichtet über Eure Tourenvorschläge, Links und Tipps (welche Tour besonders schön ist und welche man gar nicht wandern muß).... Ich freue mich auf Eure Beiträge !“
2 ANTWORTEN 2

BoschDoIt
Silbermitglied
„Hi Freunde.. ich Heimwerke gerne und viel, aber wenn das Wetter trocken ist Wandere ich lieber! Heimwerken kann man oft genug wenn es nicht so schön ist. Hier soll ein Treffpunkt für alle sein, die das ähnlich sehen. Berichtet über Eure Tourenvorschläge, Links und Tipps (welche Tour besonders schön ist und welche man gar nicht wandern muß).... Ich freue mich auf Eure Beiträge !“

BoschDoIt
Silbermitglied
Mein erster Wandertipp ist der Traumpfad Vulkanpfad ! Ein toller Weg, wenn auch mit Länge: 6,6 km sehr kurz. Dennoch haben wir für diese Tour 4 Stunden gebraucht, da es für uns so viel zu sehen gab!!! http://www.traumpfade.info/traumpfade-rhein-mosel-eifel/eifel/vulkanpfad/