Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwendung für E-Motor Einschaltdauer 1 Minute?

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Die Dichtung unten an meinem Rührstab ist defekt. Dadurch saugt das Teil immer Flüssigkeit ein und gibt sie - je nach Laune - in die nächste oder übernächste Speise zurück.
Nicht sehr schön.
Weil die geniale Konstruktion verschweisst ist, ist eine Reparatur unmöglich.
Weil ich (so schnell) nix wegwerfen kann, diese Frage:

Was kann man mit einem 200W Motor, dessen Einschaltzeit 1 Minute beträgt, Sinnvolles, Ernsthaftes, Lustiges oder Sinnloses machen?
(Vollgas und die Zeit stoppen bis er qualmt ist keine Option)
:-)
13 ANTWORTEN 13

HansJoachim
Grünschnabel
Fernton:
Zum Thema Scanner hatten wir doch letztens was (Suche?). Falls Schrittmotoren verbaut sind bau einen CNC-Maschine.


Ja, hatte auch im Hinterkopf das es da letztens etwas gab. Ich hab aber nach Drucker gesucht.
Mal sehn ob ichs jetzt finde. Danke 🙂

BirkenBastler
Alter Hase
Der neulich mit dem Scanner war icke:
Link

Bin mittlerweile auch der Meinung das ein Scanner nicht unbedingt sinnvoll weiterverwendet werden kann.
Hab meinen geplündert (Scheibe, solide Metallstangen, sonstigen Krimskrams) und den Rest entsorgt.

Eichler71
Alter Hase
Am einfachsten eine Luftschraube drauf und als Ventilator benutzen. Ist bei dem Rührstab den die Drehzahl regelbar, oder kann der nur Vollgas (Drehzahl?).

danielduesentrieb
Goldmitglied
Heinz vom Haff:
Die Dichtung unten an meinem Rührstab ist defekt. Dadurch saugt das Teil immer Flüssigkeit ein und gibt sie - je nach Laune - in die nächste oder übernächste Speise zurück.
Nicht sehr schön.
Weil die geniale Konstruktion verschweisst ist, ist eine Reparatur unmöglich.
Weil ich (so schnell) nix wegwerfen kann, diese Frage:

Was kann man mit einem 200W Motor, dessen Einschaltzeit 1 Minute beträgt, Sinnvolles, Ernsthaftes, Lustiges oder Sinnloses machen?
(Vollgas und die Zeit stoppen bis er qualmt ist keine Option)
:-)


Hallo Heinz,
diese Motoren taugen nur zum Rühren und ansonsten
in den Schraubstock einspannen volle Stufe und genießen.
Etwa so wie hier.
http://www.youtube.com/watch?v=AmBm9Bw002o

Gruß vom Daniel