Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlinkung von Community-Bauplänen auf kommerziellen Seiten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin heute beim Stöbern nach Bettenbauplänen auf eine kommerzielle Seite gestoßen, die ziemlich viele Projekte von 1-2-do verlinkt.
Ich weiß nicht, ob ich den Link hier veröffentlichen darf und wäre dankbar, wenn jemand von den Moderatoren mal dazu sagt, was Sache ist.
Ich finds ja toll, wenn die Sachen bekannt gemacht werden, aber bei einem Onlineshop bekommt das ganze einen komischen Beigeschmack.
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, da hab ich ja was ausgelöst emoticon.eek.title
Also, zur Beruhigung:
Es handelt sich um 4 Bettenbaupläne, die anscheinend auch mit Genehmigung von 1-2-do dort verlinkt wurden.
Da ich aber nix Bosch-grünes irgendwo gesehen habe, wollte ich mal nachfragen.
PN an scaranow zwecks Beschau ist raus, mal sehen, was sich ergibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für deine Info
Lg Jürgen

ForKids
Silbermitglied
Viele Webseitenbetreiber wünschen sich eine gegenseitige Verlinkung.
Wenn also die erwähnte Seite etliche Links zu 1-2-do gesetzt hat, und diese betreffende Seite "anständig" betrieben wird, sehe ich keinen Grund, nicht auch nach dorthin einen Link zu setzen.

Janinez
Diamantmitglied
somit bekommt man Projekte zu sehen, die man noch nie gesehen hat

woern63
Platinmitglied
Janinez:
somit bekommt man Projekte zu sehen, die man noch nie gesehen hat


Wie Heist es so schön: Das Netz vergisst nie!

Von den 3 Mitgliedern sind heute zwei Inaktiv. Schade eigentlich.

Janinez
Diamantmitglied
ja es ist schon schade, wenn immer wieder mal tolle Mitglieder nicht mehr aktiv sind

Funny08
Goldmitglied
Also für mich ist das eher ein Werbetext von 1-2-do, welcher vor Jahren im Sinne einer "Partnerschaft" oder so dort veröffentlicht wurde 🙂 man muss sich den Text nur mal richtig durchlesen der da steht - da wird lediglich unsere Community vorgestellt.