Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-Rätsel-6800

Brutus
Platinmitglied
Wir haben uns für euch heute etwas besonderes ausgedacht: Es geht darum, ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.

Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer.

Ihr bekommt hier jeden Nachmittag, solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, ein Teilbild vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Errät jemand schon beim ersten Bildschnipsel das Werkzeug, so erhält er dafür 6800 Punkte. Mit Vorstellung jedes weiteren Bildschnipsels werden die zu gewinnenden Punkte um 200 Punkte reduziert.

Ob das Rätsel gelöst wurde, wird umgehend am nächsten Tag hier mitgeteilt oder es folgt der nächste Bildschnipsel. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Gehen an einem Tag mehrere richtige Lösungen ein, dann bekommt jeder Gewinner die Punkte gut geschrieben und für denjenigen, dessen P.N. ich zeitlich als erstes erhalten habe, wartet noch eine kleine Überraschung.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.
225 ANTWORTEN 225

Stromer
Goldmitglied
Und mit so einem Schnipsel kann selbst Sherlock Holmes nichts anfangen....😭

Brutus
Platinmitglied
Es kommt ja jeden Tag ein neuer Schnipsel ;o)

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:
Es kommt ja jeden Tag ein neuer Schnipsel ;o)


Bei Ravensburger gibt es Puzzelsemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Brutus
Platinmitglied
Und zum Mittag gibt es Schnitzel ;o)

Lustige Schnitzeljagd ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:
Und zum Mittag gibt es Schnitzel ;o)

Lustige Schnitzeljagd ;O)


an welche Beilage haast du da gedacht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Bratkartoffeln wären ganz gut ;O)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also gestern hatte ich eine Idee, heute nicht mal den Funken davon...
Muss wohl auf noch ein Bild warten

Brutus
Platinmitglied
Ich bin da mal ehrlich, wenn ich nicht wüsste, welches Tool es ist, ich würde es garantiert nicht herausbekommen ;O)

Rainerle
Diamantmitglied
Schade dass ich es weiß. Bitte lasst nicht locker. Sorgt für Traffic, das Rätsel ist klasse.

Brutus
Platinmitglied
Danach kommen auch noch weitere, versprochen ;O)