Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertests - ein großes Dankeschön

Sondertest-Team
Gute Seele
Liebe Community,

wir möchten uns vor dem Jahreswechsel noch einmal ganz herzlich bei unseren fleissigen Sonder-Testern bedanken.
Durch Eure aktive und engagierte, ja oft sogar leidenschaftliche Teilnahme an unseren Sondertests habt Ihr dazu beigetragen, dass uns die Bedürfnisse unserer Nutzer noch transparenter sind, dass wir eventuelle Fehlerquellen schon frühestmöglich im Prozess vermeiden.
Ihr tragt also ganz maßgeblich dazu bei, dass wir das jeweils beste Produkt auf den Markt bringen können, und dafür möchten wir Euch an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen und einfach mal Dankeschön sagen.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch, hoffen natürlich sehr auf Eure weiterhin rege Sondertest-Beteiligung im nächsten Jahr und freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Euch in 2017.

Euer QMM-Team
18 ANTWORTEN 18

Funkenmann
Platinmitglied
Bine:
Hallo liebes (QMM) Qualitätsmanagement Team
es ist schön eine Rückmeldung von euch zu erhalten wie wichtig doch unsere Tests für euch sind .
Wir haben Spaß daran , können unseren Teil dazu beitragen um die nächste Generation von Werkzeug Endverbraucherfreundlicher zu gestalten .

Wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit vielen neuen Ideen ins Jahr 2017 emoticon.smilie_schild-fuer-dich.title


Dem kann ich mich einfach nur anschließen.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, besinnliches, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest.

WoodHawk
Alter Hase
Guten Tag , in erster Linie möchte ich mich bedanken dafür das ich einmal am Regulären Test und einmal an einem Sondertest teilnehmen dürfte. Die Test´s haben beide male viel Spass gemacht und auch meine sichtweise auf die weitere Auswahl meiner Maschine doch beeinflusst im positiven Sinne.
Ansonsten schließe ich mich Bine und Funkenmann in ihren Ausführungen an.
Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch wünsche ich dem Qualitätsmanagement Team, allen Forumsmitarbeitern und Forumsmitgliedern.

NSide
Silbermitglied
Ich durfte schon an zwei Sondertests mitmachen.
Da diese Tests ja auch nicht an die Öffentlichkeit gelangen, zeigt mir auch das unsere Meinung und Ergebnisse, die Produktentwickler auch wirklich interssieren. Sonst würden sich keine Hersteller ein solchen Aufwand machen.

Timo1981
Silbermitglied
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und hoffe auch auf eine tolle zusammen arbeit für 2017 liebe Grüsse Timo

fwmachine
Alter Hase
Netter Zug .

Ich finde, dass dies der richtige Weg ist und man so besser den Beduerfnissen des Endverbrauchers naeher kommt.

Ich wuensche ebenfalls JEDEM hier ein Frohes Fest und ein paar erholsame Tage.

LG fw

MopsHeim
Silbermitglied
Wir finden es gut die Sondertest durchzuführnen. Zeigt es doch das Interesse des Herstellers an der Meinung der Kunden. Leider wird es nicht von vielen Herstellern genutzt um ihre Produkte zu verbessern.
Wir wünschen allen ein besinnliche Weinacht.

altbau
Alter Hase
Auch ich durfte schon zweimal bei einem Sondertest teilnehmen und ich muß sagen es ist schon sehr spannend Geräte auf Herz und Nieren zu testen die noch nicht auf dem Markt sind und zur Weiterentgwicklung beitragen zu können
Danke Bosch und dem OMM - Team und besinnliche Feiertage.

altbau

JoergC
Diamantmitglied
Ich durfte kürzlich zum ersten Mal bei einem Sondertest dabei sein.
Ich gebe den Dank an das Team zurück.
Es hat schon den Hauch von etwas Besonderem, wenn man an der Entwicklung teilhaben kann.

Schöne Weihnachten an das ganze Team!