Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SilkySilk´s Kaffeeklatsch 34, der 2te - in 2012

silkysilk40
Alter Hase
Ich freue mich, euch in meiner bescheidenen Hütte begrüssen zu dürfen :-)...... Es ist mir eine große Ehre, nehmt an meinem Wohnzimmertisch Platz, da passen bis zu 14 (gequetscht 18) nette 1-2-do-Mitglieder dran.....


Ich serviere euch sehr gerne zum Frühstück Cappucino, Tee, Kaffee oder Kakao.
Nachmittags wenns passt natürlich auch, manchmal auch selbstgebackenen Kuchen!


Kommt herein, wann immer ihr wollt, spezielle Öffnungszeiten gibt es nicht, nur Schlafenszeiten ab 24 Uhr 🙂


Eure Silkysilk




1.502 ANTWORTEN 1.502

Brutus
Platinmitglied
Hallo Freunde, ist hier schon fertig ? Man seit ihr alle ungeduldig ;O)

Schreibt doch auch besser immer in der neuen KK-Überschrift, die laufende Nummer des KK, in deinem Pitty die 35 ;O) Brauchst du jetzt aber nicht mehr ändern.

Brutus
Platinmitglied
Also wenn ihr nicht elft, hier die 100 zu füllen, dann könnt ihr drüben lange auf den Blauen warten ;O(

Janinez
Diamantmitglied
ich bin ja schon da, muße aber auch mal für Mittagessen sorgen......

silkysilk40
Alter Hase
mensch, wollte schon alles abräumen vom Tisch Brutus, schön dass du noch hier bei mir sitzt...... Dann kannst du ja helfen abräumen ;-)))

Brutus
Platinmitglied
Mach ich doch glatt, und die Reste verputze ich dann auch noch, wäre ja schade drum ;O)

Janinez
Diamantmitglied
he he und was ist mit mir --war ich gerade unsichtbar???

silkysilk40
Alter Hase
die nehmen wir mit zu pitty, obwohl, da ist kein Platz mehr auf dem Tisch..... also aufessen!!!

Janinez
Diamantmitglied
hu hu hu keiner sieht mich, niemand redet mit mir, wenn ihr nicht wollt dann muß ich zu Pitty

silkysilk40
Alter Hase
nein Hexchen, hab dich und deinen Verschwindibus im letzten Moment noch gesehen..... 
schön 😉

silkysilk40
Alter Hase
und schon wieder gleichzeitig 😉 mann, diese Verzögerungen neeeeeeerrrrven!!!!