Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schutzgasschweissgerät mit Fülldraht ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich habe seit längerem ein Industrie Schweissgerät,aber mir sind die Gassflaschen zu teuer da ich nur gelegendlich was Schweisse.
Ich hab das Gerät damals bei einer Firmenauflösung günstig bekommen.
Jetzt hab ich was von Fülldraht gelesen,hat da schon Jemand erfahrungen ?
Kann man einfach Umrüsten ?
Hab da im Netz schon so einiges gefunden,aber ob man einfach so Umrüsten kann nicht.
33 ANTWORTEN 33

Ottomar
Goldmitglied
@Turrican

Na, hoffentlich haben die sich nicht überhoben mit ihrer Modellvielfalt bzw. den Variationen - mit und ohne Schweißhelm, also, ich weiß nicht.

Turrican
Alter Hase
Eigentlich sind es ja nur 3 Geräte (P, E und PRO) in jeweils 4 Ausführungen... Aber du hast schon recht, ist ne Menge Schnickschnack bei (außer bei den PROGYS). Ich denke mal, das ist dem Markt geschuldet, mit Schweißerhelm, Hartschalenkoffer und Schlüsselanhängern verkauft sich der Zauber wohl besser.

mSchmidt15
Grünschnabel
Hallo! Ich kann keine Schweißmaschine wählen. Nach reiflicher Überlegung und Suche nach Informationen fand ich dies Link entfernt bitte die AGB beachten und entschied mich für zwei Optionen – das Einhell BT-IW 100 Inverter Schweißgerät und das GYS Inverter 4000 Elektroden Schweißgerät. Bitte sagen Sie Ihre Meinung! Welches Schweißgerät ist besser?

peterwolf2309
Grünschnabel
Es hängt alles von der Art der geleisteten Arbeit ab. Es gibt einige Informationen über Fülldraht Schweißgerät Link entfernt, bitte die AGB beachten, lesen wenn es Zeit wird.