Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrottentsorgung

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade mal aufgeräumt,und einen Anhänger mit Metallschrott weg gebracht.
Ich hatte mehrere Elektromotore dabei,die bringen ja sogar noch geld.
69 Cent das Kilo.
Der restliche Schrott weniger,aber es hat sich gelont.
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Schrott werfe ich immer bei einem Freund (Tiefbau und Containerdienst) aufs Lager. Wenn er genug zusammen hat, bringt er ihn weg. Soll der sich die Kohle dafür einstreichen. Dafür bekomme ich von ihm schonmal andere Sachen von ihm ( 3,5t LKW, Holz, Sand, Splitt, Steine und mehr). Eine Hand wäscht die Andere.

Michi_UE
Grünschnabel
Hallo,

mit Schrott lässt sich viel verdienen, auch mit E-Schrott und Papier.

Mir fällt gleich das Video ein:


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=6Xj380JGIxs"][/VIDEO]

Gruß
Michi

gnagflow
Silbermitglied
Unser Schrott pard. Altmet. Händler zahlt zur zeit bei Motoren 1€ pro kilo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unser Nachbar hat beim Einzug alles im Garten vergraben. Vom Besenstiel aus Metall bis zum ganzen Fahrrad. Bin mal gespannt, wann der ganze Schrott wieder hochkommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bring mein Metallschrott auch immer weg und kann es nur empfehlen, es bringt wirklich Geld und das ist immer ein netter Zusatz 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir in der Umgebung ist leider kein solcher Schrottverwerter. Der nächste ist leider etwas weiter weg, also rentiert es sich cerbunden mit der Spritkosten nicht wirklich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Hab grade mal aufgeräumt,und einen Anhänger mit Metallschrott weg gebracht.
Ich hatte mehrere Elektromotore dabei,die bringen ja sogar noch geld.
69 Cent das Kilo.
Der restliche Schrott weniger,aber es hat sich gelont.



Ich räume auch jedes Jahr unseren Keller auf und da kommt immer etwas Schrott zusammen nur leider haben ich nicht die möglichkeit das zeug selbst weg zu bringen da Rufe ich immer dort an: http://nrw-schrott.de/dortmund.html die kommen vorbei und holen alles ab. Ein bischen Geld gibt es Jedes mal dazu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das lohnt immer, beim Einzug haben wir die alten Eisenheizkörper gegenneue getauscht, das waren ordentlich Kilos. Wenn man dann das wasser noch drauf lässt lohnt es sich richtig 😜

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Truppe vom Schrottplatz kennt aber schon die meisten Tricks,die bei uns jedenfalls. :wink:

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich fahre das alt Metall getrennt auch immer auf den Schrottplatz, das lohnt sich eig immer, wenn man dort hinfährt.