Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder ein Testgerät bei Ebay :(

abe12345
Goldmitglied
Wieso bewirbt man sich auf einen Test und verkauft das Gerät dann bei Ebay?

Ich finde das ist nicht in Ordnung. (Ausserdem ist es Regelwidrig)

Was denkt ihr darüber?
64 ANTWORTEN 64

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... gibt es denn schon ein Ergebnis?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ozhurk:
Ja Fehler kann jeder machen, aber Fehler zugeben und Mut zu haben sich zu entschuldigen,- nicht jeder. oder ?

Das ist das Riesenproblem, mit dem wir zu kämpfen haben, und was mich immer deprimiert!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich würde vor allem einmal interessieren ...
... IN WELCHEM NIRWANA DIESER THREAD STECKT ?

Kann mir das jemand beantworten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Linus,

wir werden niemanden diffamieren oder uns öffentlich über unsere Nutzer negativ äußern. Wir gehen gegen Verstöße vor, das aber immer diskret und im Hintergrund.

Dies genauso in diesem Fall. Der betreffende Nutzer wurde auch hier von uns angeschrieben und zum Vorfall befragt.

Die Konsequenzen wurden ausgesprochen und damit ist dieser Fall abgeschlossen. Verstöße gegen die Nettiquette oder die AGB werden geahndet, aber nicht in der Community von uns diskutiert.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bjoern.

Vielen Dank für die Information die letztlich ja auch ausreicht.

Kein Mensch (zumindest ich nicht) ist an einer öffentlichen Diskussion über Strafmaß und ähnliches interessiert. Wichtig ist für die Community das etwas gemacht wurde ...

... speziell in diesem Fall ist es (aus meiner Sicht) aber auch für den Betroffenen von Nachteil wenn der Fall "nicht öffentlich" als erledigt abgehakt wird. Denn ohne diese Öffentlichkeit könnte das wie "unter den Teppich kehren ..." aussehen ...

... denn immerhin kennt die halbe Community seine Identität und ohne Information von Euch (Konsequenzen/Restriktionen) würde jedem der Verdacht hochkommen, dass 1-2-do eine "Mehrklassengesellschaft" ist in der manchen tun und lassen können was sie wollen und andere nicht ...

Aber Du hast ja geschildert das (und wie Ihr) reagiert habt und ist für mich okay.

Grüße
Jörg



PS. Vielleicht kannst Du/Ihr das Mitglied ja zu einem ehrlichen Statement im Forum überzeugen, das würde sicherlich seine Reputation etwas reparieren ...