Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder ein Testgerät bei Ebay :(

abe12345
Goldmitglied
Wieso bewirbt man sich auf einen Test und verkauft das Gerät dann bei Ebay?

Ich finde das ist nicht in Ordnung. (Ausserdem ist es Regelwidrig)

Was denkt ihr darüber?
64 ANTWORTEN 64

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Großes Kino.

Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie Bjoern.
Wenn es nicht öffentlcih bekannt ist wird es sowas immer wieder geben.

Natürlich ist es eine sch*** Situation führ den/die Verkäufer_in, aber diese haben sie sich selber eingebrockt.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... mal Abseits von dem HickHack, dass es jetzt hier gibt, ne Frage zum Thema:

Bietet Bosch den Testern eigentlich an das Gerät zurück zu geben, wenn es einem nicht gefällt oder nicht taugt?

Würde doch Sinn machen ... oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:

Würde doch Sinn machen ... oder?


Was? Du kannst Sinn machen?! Bring mir das bei!

grundsätzlich ist es keine schlechte Idee.
Ansonsten finde ich es auch nihct schlecht, wenn das Gerät im Forum einen neuen Besitzer findet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es wurde schon ein Testgerät zurück gegeben, weil der Tester doch keine Zeit für einen ausführlichen Test hatte. Sowas finde ich sehr fair.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade schade schade. Wenn so was passiert. Es ist unfähr, so zu machen. Ich hätte mir dieses Gerät so sehr gewünscht. Könnte sehr viel damit für meine Tochter machen. Aber so was ..... Aj-jaj-jaj. Man bekommt Gerät umsonst und verkauft wieder. .... Schick dann zueück oder stell in Keller, aber so.

Komisch und auch ****, wenn man auch bei E-bay gleiche Name verwendet. Also, min. einen Mitglied von hier hat gleiche Name wie den Verkäufer bei E-bay. Und wenn es stimmt, dann.....

Ich denke, der jeniger soll min. eine Entschuldigung hier schreiben. Wir machen jeder Fehler.

Habt ihr der Name bei E-bay gesehen ? und hier auf Mitglieder suche versucht na diesem Name zu suchen ? Man findet sehr schnell. Zufall ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ozhurk:
Schade schade schade. Wenn so was passiert. Es ist unfähr, so zu machen. Ich hätte mir dieses Gerät so sehr gewünscht. Könnte sehr viel damit für meine Tochter machen. Aber so was ..... Aj-jaj-jaj. Man bekommt Gerät umsonst und verkauft wieder. .... Schick dann zueück oder stell in Keller, aber so.

Komisch und auch ****, wenn man auch bei E-bay gleiche Name verwendet. Also, min. einen Mitglied von hier hat gleiche Name wie den Verkäufer bei E-bay. Und wenn es stimmt, dann.....

Ich denke, der jeniger soll min. eine Entschuldigung hier schreiben. Wir machen jeder Fehler.

Habt ihr der Name bei E-bay gesehen ? und hier auf Mitglieder suche versucht na diesem Name zu suchen ? Man findet sehr schnell. Zufall ?




Das ist wirklich schade,

Ein guter Sherlock guckt auch noch die Testerliste durch...

dausien
Silbermitglied
Nun wurde der Name des Verkäufers geändert, schlechtes gewissen? emoticon.confused.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
So viele Tester des Dremel wohnen doch nicht in Zwickau, oder sollte ich mich da so sehr irren???

Gruß vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Name auf ebay wurde schnell geändert. So macht man nicht....

sabolein
Goldmitglied
hm, ich halte auch nicht von "ich bewerbe mich für ebay" aber schaut einfach mal in die Bewertungen / Verkäufe. Da wurde einiges an Werkzeug verkauft. Kann ja auch sein, dass (aus welchen Gründen auch immer) eine Werkstatt aufgelöst wurde.
Nur um mal von der Unschuldsvermutung auszugehen, bis das evtl. geklärt ist ...