Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder ein Testgerät bei Ebay :(

abe12345
Goldmitglied
Wieso bewirbt man sich auf einen Test und verkauft das Gerät dann bei Ebay?

Ich finde das ist nicht in Ordnung. (Ausserdem ist es Regelwidrig)

Was denkt ihr darüber?
64 ANTWORTEN 64

Manfredh
Grünschnabel
Stefanie1989:
Geht das so schnell, dass man einen Namen ändern kann????

Muss jeder selber wissen, was er macht. Wenn ich mir die Gesetze durch den Kopf gehen lasse, hat der evtl. Verkäufer bzw. User nicht an geltendes Recht verstoßen.

Gab vor kurzen auch einen schônen Bericht darüber im TV.

Siehe
Eigentum
www.rechtslexikon-online.de/Eigentum.html

Besitz
www.rechtslexikon-online.de/Besitz.html


Viel mehr ist es untragbar, wie faulerhund erwähnte, dass jemand öffentlich diffamiert wird.


Erst mal hallo Stefanie1986.
Die Möglichkeit Stimmen zu vergeben, hast Du ja schon zumindest an rogsch gefunden.
Ich meine, er wird jede Stimme brauchen können.

Und zu Deiner Frage, ob man bei Ebay so einfach den Namen ändern kann, kannst Du an folgendem Link nach lesen. Da war z.B. vom 22.05.11 bis 08.12.12 ein Name rogsch registriert, und kaum trat diese Diskussion auf auf den schönen Namen Stefanie0375 geändert.
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReturnUserIdHistory&requested=stefanie0375&guest=1
Zufälle giebt es, das soll man kaum glauben.

Na ja Recht und Anstand sind offenbar bei einigen nicht in Deckung zu bringen, das ist aber
definitiv keine Diffarmierung sondern lediglich die Offenlegung von Tatsachen.
Und das ganze für 87,66 € (Silberlinge).
http://www.ebay.de/itm/DREMEL-Dekupiersage-MOTO-SAW-MS20-MS20-1-5-im-Koffer-/300827996832?pt=_DE_Hau...

Und wenn Du es noch genauer über die Verkäufe von ebay rogsch neu stefanie0375 wissen möchtest, hier geht´s lang:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=stefanie0375&ftab=FeedbackAsSeller

Die Bewertung bei Quigo finde ich besonders bemerkenswert.

Schöne Grüße nach Zwickau.

Stefanie1989
Ehemaliges Mitglied
Leider verdächtigt ihr den falschen...

Hoffe nur, er ist nicht nachtragend.... Bis irgendwann......

PapaBaer
Alter Hase
wie kann man nur... wenn ich so ein gerät hätte, wär ich schon mit dem puppenhaus meiner tochter fertig und es ist trotzdem handgemacht. gut könnte es auch auslasern, aber das kann ja jeder....
also wer sein test - dremel dekupiersäge nicht mehr benötigt, würde ich mich freuen, wenn der oder die jenige sich meldet 🙂

Bine
Diamantmitglied
Falls es wirklich der User ist , dann bin ich echt endsetzt und traurig emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Einfach mal abwarten , das Team wird schon wissen wie sie damit umzugehen haben :wink:

Lissy55
Platinmitglied
auch ich wollte mich aus der ganzen Sache raus halten, aber ich finde, jeder der hier schreibt sollte einmal überlegen, ob er im Leben nicht auch schon Fehler gemacht hat.
Wenn ich sowas bemerkt hätte, hätte ich das erst einmal mit einer privaten Pn gemeldet. Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo die Leute an den Pranger gestellt werden.
Also Leute fasst Euch jeder mal selbst an die Nase!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Fehler kann jeder machen, aber Fehler zugeben und Mut zu haben sich zu entschuldigen,- nicht jeder. oder ?

Geronimo
Platinmitglied
Also aufgehts. Mach ma a richtiges Haberfeldtreiben. Haberer haben wir schon genug. wir müssen blos noch schauen, wer der Haberfeldmeister ist.

Kitreli
Alter Hase
Ich finde ehrlich gesagt echt schade sowas. Es bewerben sich einige um das Gerät testen zudürfen und dann kommt sowas bei raus seine Absicht wahr wohl hier eindeutig Geld damit zumachen. Schade!!

Electrodummy
Goldmitglied
Also noch einmal langsam und zum mitschreiben:

Die Mods und die Roten sind an der Sache dran, und wir sollen uns raushalten. Und keine Posts mehr.

Und solange es keinen Schuldigen gibt, gilt immer die Unschuldstheorie!

Wie heißt es in der Biebel? Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein!

Hier komme ich mir langsam vor wie im Kindergarten, aber nicht wie unter erwachsenen Menschen ...

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wetzt die Mistgabeln, spitzt die Sensen emoticon.rolleyes.title
Hängt den Pranger auf, stellt den Sünder auf emoticon.rolleyes.title

Wer ohne Bier ist, setze sich auf den ersten Stein emoticon.rolleyes.title

Wenn es so wäre, wäre es Mist, aber wer ist Richter und wer ist Henker, vorallem wer ist die Zeitung mit den 4 Großen Buchstaben.

Alle Macht den Mods :wink: