Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

??Schnappes??

benjyhh
Alter Hase
Inspiriert von der kleinen Disskussion im " Produkte der Marke Ryobi" würde mich mal interessieren, was ihr so nach und bei dem Werkeln trinkt....
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title Da haste recht, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Zur Em dann...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben draußen geguckt. Zumindest im Partyram bei offener Tür. Ganz draußen ging beim ersten Versuch voll blendent in die Hose. Dazu natürlich Glimmstäbe und die eine oder zweite verdünnte Cola. Pur vertrage ich sie einfach nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die verdünnte Cola lässt sich dann wohl als "Beam" übersetzten denke ich? Oder liege ich da falsch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Priamos81:
Ich halte mich auch traditionell an Bier, am liebsten Weizen hell oder nen Radler aber beides eiskalt bitte. Wasser bekommt das Zwergkaninchen.
Wichtiger sind für mich allerdings die Glimmstängel, ohne die fängts zittern an und die Arbeit ist später nicht zu gebrauchen. emoticon.rolleyes.title

voila! un homme!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Ich sag dazu mal nüschts 🙂 Glaubt mir eh keiner.

Sach jetzt nich, Du säuftst beim Basteln Biehm!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benjyhh:
Das Rauchen habe ich am 08.06.2008 aufgegeben (EM: Deutschland-Polen 58. Minute)
🙂

Und ich habe das Rauchen 1985 aufgegeben.
Und 1991 wieder angefangen.
Ja, will ich denn gesund sterben?!

benjyhh
Alter Hase
der säuft doch nicht biehm, der genießt in bestimmt nur seht schnell 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Und ich habe das Rauchen 1985 aufgegeben.
Und 1991 wieder angefangen.
Ja, will ich denn gesund sterben?!

Mein Fahrlehrer sagte immer: "Seht ihr die Nichtraucher hinter den Hecken? Die mussten auch sterben."

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Priamos81:
Die verdünnte Cola lässt sich dann wohl als "Beam" übersetzten denke ich? Oder liege ich da falsch?



Ih, nein Allohol würde ich nie trinken emoticon.teeth_smile.title

Ja, bei Anlässen gibts mal Beam. Ansonsten reichen (müssen reichen) auch billigere Varianten. Für den leichten Durst im Sommer ist ein Diesel bei mir gut aufgehoben. Am besten Sternburger, das ist nicht so süß wie die teuren Werbegetränke.
Ansonsten bei Feiern bin ich auch mit einem Kräuter sehr zufrieden. Einige Süße gehen auch, aber nicht zuviel, sonst klebt alles. Bier ist ein sehr seltenes Getränk bei mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
...im Partyram bei...

Rahm schreibt man mit H!