Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaut mal was für eine schöne Klemmvorrichtung

Munze1
Silbermitglied
Ursprünglich hat die Schweizer Firma Zyliss diese Spanneinheiten hergestellt, scheinbar auch für Bosch emoticon.regular_smile.title.
Habe so was schon lange gesucht aber nur wenige davon waren in brauchbaren Zustand. Und nun habe ich an Weihnachten diese Einheit ersteigert, die noch dazu original verpackt und unbenutzt war.
45 ANTWORTEN 45

silencehouse
Grünschnabel
kaosqlco:


Gratulation.
BDA kann ich nicht bieten und im Inet habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden. Im Eingangsbeitrag ist die BDA aber (in Teilen) fotografiert. Und @Munze1 anzuschreiben, bringt vielleicht auch was.


Danke für deine Rückmeldung, im Netz hatte ich vorher bereits gesucht, aufgrund des Alters nix gefunden. Ich schreibe ihn an.

Holzpaul
Goldmitglied
Hier ein schönes Video was mit dem Teil alles machbar ist.:


LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Qu1n
Jungspund
silencehouse:
Hallo zusammen, ich konnte im Kleinanzeigenportal ein Schnäppchen machen, eine neuwertige SPV200 für 25 €,

Grüße Oliver


Wow für den Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen! Das Teil wäre super an der mobilen Werkbank bei Außenprojekten - von denen wir ja viele haben. Das würde viel Laufarbeit zur Werkstatt sparen (höre schon meine Frau, dass das meiner Wampe gar nicht schlecht tut, tut Lauferei). Da muss ich die Augen offen halten, vielleicht finde ich auch so ein Schnäppchen!

Viel Spaß damit und LG
Quin

Krusse
Goldmitglied
@silencehouse schicke mir mal per PN Deine Mail-Adresse, ich habe eine digitale Kopie von einer Kopie der Anleitung, ist nicht die beste aber sollte reichen. Ist leider über 2 MB daher kann ich Sie hier nicht hochladen.

Munze1
Silbermitglied
Hallo zusammen, ich muss mal suchen, wo ich die versteckt habe, dann schicke ich sie gerne weiter.

ElseKling
Alter Hase
Ich habe 2 von den Schätzen. Eine habe ich geerbt und eine dann auf Ebay geschossen, weil es günstiger war, als einzelne Ersatzteile (Backenfutter). Ich gebe @Holzpaul recht, die orininal hat keine, "Schnellspannknopf".
Manuals findet man:
hier
hier
hier
Swissrex hat den "Nachfolger" hier

Ich habe meine Deutsche Anleitung der 70er Zyliss mal gescannt. Wer Interesse hat-> PN