Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezepte für Cocktails und co.......

silkysilk40
Alter Hase
Ricc hat mich gerade auf die Idee gebracht, mal leckere Rezepte aus der Mitgliederschaft zu sammeln. Dachte, ich fang damit mal hier an.....




Stutenmilch
1 liter Maracuja Saft 
1/2 liter Korn 
300 gr Zucker 
2 Pack. V-Zucker 
2 Becher Sahne 



in Flaschen füllen und kühl geniessen (innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen)
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Das erinnert mich an unser Treffen in Berlin. Welche Farbe sollte der Swimmingpool haben? Der dort servierte hätte dringend eine Algenkur gebraucht. Der Kellner dort war aber enom überzeugt von seinem Getränk.

so türkis sollte er schon sein 🙂

silkysilk40
Alter Hase
sandburg:
Baileys


200 ml Sahne
1 Esslöffel Nutella
1 Pck. Vanillezucker


200 ml Whiskey, Cognac oder Wodka 


alles in einen Mixbecher geben und gut schütteln
(Vorsicht durch die Schlagsahne wirds steif, 
wenn zu doll geschüttelt wird ;))





ja sandburg, den mache ich auch sehr gerne.... kommt immer gut an 🙂

silkysilk40
Alter Hase
pittyom:
und hier noch einer fürs Fröschlein....

"Froschsaft"

1 Teill Curacao
1 Teil Malibu (Cocoslikör)
3 Teile O-Saft

auf Eiswürfeln servieren 🙂





hey, ganz mein Geschmack..... hhhhmmm, ist abgespeichert!

silkysilk40
Alter Hase
pittyom:
Mosquito brain

ist etwas für Halloween parties, erfordert etwas Geschick (ich hab's nie so schön geschafft wie James...)
aussehen tut es am Ende wie ein eingelegtes Minigehirn...

1 Schnapsglas, 2/3 gefüllt mit Appelkoorn
etwas grenadinesirup vorsichtig reinlaufen lassen (= Blut) das setzt sich am Boden ab so 1-2mm sollte am Boden sein. Jetzt kommt es tricky: Baileys mit Schnapstülle (schmaler Rohr aus Korken) versehen und gaaaanz langsam in den Appelkoorn rinnen lassen, sodass sich "Schlieren" bilden, die sich wie ein Gehirn im Getränk kräuseln.

Ich hab es nie so exakt hinbekommen wie mein damaliger irischer Bekannter, aber vielleicht gelingt es einem von euch?





das hört sich klasse an......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Das erinnert mich an unser Treffen in Berlin. Welche Farbe sollte der Swimmingpool haben? Der dort servierte hätte dringend eine Algenkur gebraucht. Der Kellner dort war aber enom überzeugt von seinem Getränk.





durch den blue curacao und den Ananassaft wird das Zeug grün,
genau wie mein Turbo Saft emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kenne ihn eher türkis. Der servierte sah aus wie Dorftümpel ganz unten.

In Deinen Turbosaft gehört aber einiges an Fusel. Gibts das auch in kleineren Dosen? Wenn man das alles mischt, hat man aber gewaltiges Pech, falls es einem nicht schmeckt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ich kenne ihn eher türkis. Der servierte sah aus wie Dorftümpel ganz unten.

In Deinen Turbosaft gehört aber einiges an Fusel. Gibts das auch in kleineren Dosen? Wenn man das alles mischt, hat man aber gewaltiges Pech, falls es einem nicht schmeckt 🙂





ich hatte nie Schwierigkeiten, 
dass unters Volk zu bringen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Also ich werde heute Abend mal den Eggnogg antesten, wenn Pittyom mir verrät wieviel Jamaica-Rum da rein muss.
Werde Euch dann morgen berichten wie er schmeckt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Touch Down

4 cl Wodka, 2 cl Apricot Brandy, 1 cl Grenadine, 2 cl Zitronensaft, 10 cl Maracujasaft.

Alle Zutaten außer Grenadine mit wenig Eis shaken und in ein Longdrinkglas mit beliebig vielen Eiswürfeln seihen. Grenadine vorsichtig in das Glas geben und leicht umrühren.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
hmmmm ... Zitronensaft hätte ich 🙂