Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats?! zumindest 1 Scherz, oder?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bitte ich wollte den Teufel nicht an die Wand malen, aber seid ihr wirklich so komisch, ein Projekt des vorigen Jahres zum aktuellen Projekt des Monats zu machen???

Das kann's ja wirklich nicht sein!

Wenn's wer in den Kummerkasten verschiebt, weiß ich wenigstens, was ich von 1-2-do halten kann!!!
39 ANTWORTEN 39

Hoizbastla
Diamantmitglied
Entschuldigung, Doppelpost

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde das Thema auch nervig.

Daher schaue ich mir derzeit nur vereinzelt Projekte an und stelle keine ein...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde das auch Traurig wie auf so was geachtet wird.
Wird wahrscheinlich durch das Los ermittelt, was soll´s. Ist halt nicht alles Gold was glänzt.
Schade für Mitglieder die sich viel Arbeit gemacht haben.
Obwohl ich es natürlich demjenigen gönne.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo zusammen,

hier ist uns durch die fehlerhafte Datumsanzeige ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigt!

Wir werden ein neues Projekt benennen, fuffy1963 behält aber natürlich die Punkte!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MathiasD:
Hallo zusammen,

hier ist uns durch die fehlerhafte Datumsanzeige ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigt!

Wir werden ein neues Projekt benennen, fuffy1963 behält aber natürlich die Punkte!

Na, das ist doch mal fair!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Entscheidung .. Dafür einen Daumen ..

fuffy1963
Diamantmitglied
MathiasD:
Hallo zusammen,

hier ist uns durch die fehlerhafte Datumsanzeige ein Fehler unterlaufen, bitte entschuldigt!

Wir werden ein neues Projekt benennen, fuffy1963 behält aber natürlich die Punkte!


Hallo
Ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich habe gestern abend erst gesehen, das dieser Thread eigentlich auf mich gemünzt war. Ich habe mich eigentlich dafür geschämt, denn es war keine Absicht das mein Projekt nach vorne gekommen ist. Das müßt ihr mir glauben. Ich wollte eigentlich auch vorschlagen, das ich meinen Titel zurückgebe, und das ein anderer neu ausgewählt wird. Ihr seid mir leider zuvorgekommen, da ich erst jetzt vom Arzt zurück gekommen bin. Das war mir persönlich äußerst Peinlich, und ich bin froh, das ihr hier so entschieden wird. Und bitte seid nicht sauer auf mich, denn ich kann direkt auch nichts dafür
LG Volker

Woody
Platinmitglied
Es war nicht gegen dich persönlich fuffy, ich gönne dir den Titel von Herzen.

Weise und faire Entscheidung, ein neues Projekt zu benennen, danke emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen fuffy, war ja nicht dein Fehler.
War lange genug bekannt das auch alte Projekte vorne sind.

Funny08
Goldmitglied
Wie heißt es so schön :
Wer arbeitet macht auch Fehler,
wer nichts arbeitet macht keine Fehler.

Wer keine Fehler macht wird befördert
und der andere wird zum Dank beleidigt und runtergeputzt....

So ist halt die Welt in der wir Leben 😉