Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats?! zumindest 1 Scherz, oder?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bitte ich wollte den Teufel nicht an die Wand malen, aber seid ihr wirklich so komisch, ein Projekt des vorigen Jahres zum aktuellen Projekt des Monats zu machen???

Das kann's ja wirklich nicht sein!

Wenn's wer in den Kummerkasten verschiebt, weiß ich wenigstens, was ich von 1-2-do halten kann!!!
39 ANTWORTEN 39

Janinez
Diamantmitglied
Fuffy kein Mensch kam auf die Idee, Dich dafür verantwortlich zu machen - aber ich finde es toll, dass du als Ausgleich für den Schreck wenigstens die Punkte behalten kannst und ein neues Projekt gekürt wird

Hoizbastla
Diamantmitglied
Fuffy, das war absolut nichts gegen Dich! Du konntest ja nix dafür, unds das du die Punkte behalten darfst, finde ich ein faires Zeichen der Moderation!
Fand die ganze Sache nur ansich komisch und habe mich darüber gewundert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fuffy hast geschrieben das du beim Arzt warst , hoffe nicht wegen dem falsch Versehen :))))

Du kannst mit Sicherheit nichts dafür, aber finde es absolut fair das du die Punkte behalten darfst.. Absolut fairer Zug von den Mods

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vor einer Woche ordnete ich in meinem Projekt - Kelch - die Bilder neu an, ging auf speichern und plötzlich Stand das Projekt als neu auf der Startseite der Projekte ...daraufhin sagte ich mir, okay Warte mit dem bearbeiten der anderen Projekte , bis der Bug mal behoben ist .. Denn es ist absolut nicht fair , auch wenn es ein Problem , ein Bug ist , wenn man alte Projekte jetzt bearbeitet obwohl man weiß das sie als bei eingestellt da stehen..und dadurch wirklich neue Projekte in den Keller fallen .. Kann absolut verstehen wenn sich user mit ihren neuen Projekten Arbeit machen und diese gerade mal 3 Minuten oben sind und dann plötzlich wieder alte sie in den Keller werfen ... Wäre ich auch etwas sauer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn möglich Bitte meine Antwort oben in den Thread von schnurzi -Projekte- verschieben, App hat etwas gesponnen beim antworten :)))

greypuma
Goldmitglied
WANN hört denn endlich dieser SCHWACHSINN mit den ..Alten Projekten als NEU ..auf??
Ist das so gewollt Oder WARUM wird da nix gegen unternommen ..und dazu noch eine Frage
WARUM erscheinen die eigentlich .werden die von den Mitgliedern eingestellt ?


Es macht überhaupt keinen Sinn/Spass etwas NEUES einzustellen 😞
Dieses eigentlich WICHTIGE Thema wurde von der Forumsseite ..verbannt..?

Funny08
Goldmitglied
Nicht doch Puma - schau in den FehlerThread - da wird schon seit heut mittag drüber gesprochen 😉 daher wurde der Thread dahin verschoben

greypuma
Goldmitglied
Funny08:
Nicht doch Puma - schau in den FehlerThread - da wird schon seit heut mittag drüber gesprochen 😉 daher wurde der Thread dahin verschoben


joo..gefunden Danke ..Beantwortet aber meine "Frage" nicht ..und da alles Durchzulesen übersteigt meine Konzentrationsfähigkeit ! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
joo..gefunden Danke ..Beantwortet aber meine "Frage" nicht ..und da alles Durchzulesen übersteigt meine Konzentrationsfähigkeit ! emoticon.teeth_smile.title


das liegt aber nur am Alter, alter Freund emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
das liegt aber nur am Alter, alter Freund emoticon.teeth_smile.title


Moin ..ich denke mal Hier sind einige jünger ..aber blicken garantiert auch nicht mehr durch emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title