Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pedder vermisst ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebe Mitglieder und Freunde von Pedder ,
ich war zwar auch ein paar Wochen abwesend aber eins ist mir sofort aufgefallen .
Unser Pedder aus Sölden war schon lange nicht mehr online emoticon.eek.title
Wie einige von euch wissen hat Pedder Gesundheitliche Probleme und da habe ich mir natürlich direkt Sorgen gemacht .
Jetzt nachdem ich ihn auf sämtlichen Kontaktmöglichkeiten zugespamt habe er möchte sich bitte melden , hat er sich auch heute gemeldet .

Pedder wird auf jeden Fall wieder kommen das ist schon mal klar !
Gesundheitlich geht es ihm wohl eher Besch***en weshalb er nun eine Zeit lang sich hier zurücknehmen muss .

Auf diesem Wege möchte ich Pedder noch ganz viele Genesungsgrüße schicken

13 ANTWORTEN 13

scaranow
Bronzemitglied
Oha! Das wusste ich nicht! Dann mal auch von mir gute Besserung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir alles Gute und baldige Genesung - wir freuen uns auf Dich emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Ich vermisse dich auch ganz schrecklich. Nicht nur deine Beiträge im Forum, auch deine wunderbaren Projekte mit Bauleiter Ronny.

Wünsche dir auch alsbaldige Besserung und komm schnell wieder 🙂

Woody

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Schön von ihm zu hören auch wenn der Inhalt natürlich nicht so schön ist.

elhunter
Diamantmitglied
Auch von mir " Gute Besserung ! ".

Funny08
Goldmitglied
Na denn ma alles gute @Pedder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hoffentlich wirds wieder....

Electrodummy
Goldmitglied
Pedder - na du bist mir einer. Machst einfach auf Abwesend und denkst es fällt nicht auf.

Daß wir uns aber gerade deswegen Sorgen um dich machen, daran hast du wohl nicht gedacht. Warscheinlich hast du Ronnie nicht richtig zugehört.

Nun mach aber mal ganz schnell, daß du wieder gesund wirst. Und laß uns nicht zulange allein...

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hoffe das du bald wieder hier erscheinst und wünsche alles Gute emoticon.regular_smile.title