Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur mal so

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist nur mal ein kleiner Test Thread.
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liegt es Vieleicht daran das ich mit app im Forum bin??...

Woody
Platinmitglied
Das wäre denkbar Jürgen - melde das mal im Fehlerthread.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok...CoMod´s gibt es in einem Thread einen Schalter/Einstellung, in dem festgelegt wird, ob und wieviel Punkte es für den Thread geben soll beim Posten?

Nachtrag<: meine 20 Punkte sind addiert!!!


Und ändert mal den Titel des Freds, damit die Offiziellen das auch sehen können - vieleicht Fehlersuchinitiative der User emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Darfst mich Woody nennen, CoMod2 liest sich etwas seltsam 😉

Nein, die Punkte richten sich nach der Länge der Antwort. Ich weiß jetzt auch nicht auswendig, aber ich glaube bis 50 Zeichen gibt es 10, darüber dann 20 Punkte.

Im Unterforum Community-Talk gibt es generell für einen Post keine Punkte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody glaube das würde schon einmal gedchrieben , denke sollte vielleicht mal im Laufe der Tage am Laptop testen , wenn ich wieder im Büro bin...
Weiß nicht ob viele die app Nutzen , mir fiel es eben nur auf ..

Woody
Platinmitglied
Ja sind schon einige mit dem Handy online.

Funny08
Goldmitglied
Das Problem ist, dass die Einstellungen der einzelnen Unterforen wohl noch nicht überall passen - hab die Spiele nun in Holz und Möbel verschoben - nun sollte das zumindest funktionieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Darfst mich Woody nennen, CoMod2 liest sich etwas seltsam 😉

Nein, die Punkte richten sich nach der Länge der Antwort. Ich weiß jetzt auch nicht auswendig, aber ich glaube bis 10 Zeichen gibt es 10, darüber dann 20 Punkte.


OK, Woody, Funny und Janinez, dann ist es eine Einstellung, die intern beim Anlegen eines Freds belegt wird iund nicht mehr funktioniert oder den Speicherort nicht mehr findet.
Es gibt aber 2 Varianten - die mit der Einblendung unten, daß man Punkte bekommt und die mit der Einblendung oben, daß gebucht ist und beide kommen vor.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Müsste man nur wissen ob die IOS oder androit Nutzen ... Da gibt es auch schon unterschiede denke ich mit browser .. Nutze den Safari auf iPhone 5s

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
perfekt Funny - das ist Teamwork im Internet :lightbulb: