Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Nervtaktik auf 1-2-do?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin gerade auf 180 und so langsam bin ich richtig genervt von einigen Abläufen.
Seit wann muss ich mich bitte einloggen, um mein eigenes Thema zu sehen?

Das man im nicht eingeloggten Zustand durch einen Banner am Unteren Bildrand zu einer Registrierung "genötigt" wird, ist mir bekannt. Aber seit Heute scheint es so zu sein, dass sobald man die Zweite Seite eines Themas anklickt sich direkt des Anmeldefenster mit Zugangsdaten öffnet.

Was soll das?
118 ANTWORTEN 118

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
[...]

Glaub mir - mir macht es wenig Spaß hier irgendwelche Mituser anzustänkern - 1-2-do war als ich hier angefangen hab wie ne glückliche große Familie - und da gab es auch viele Probleme die nach und nach gelößt wurden. Nur seit einigen Monaten machen sich hier User breit, welche keinerlei Respekt davor haben was andere hier Arbeiten, was andere für Gefühle haben und wie andere Denken. Diese versuchen nur ihre seltsamen vorstellungen von ihrer Welt hier durchzudrücken und schei... drauf was 1-2-do eigentlich ist. Ich für meinen Teil, habe keinen Bock mehr drauf, diese Leute immer machen zu lassen was sie wollen - und bei allem zu schweigen. Es sollte doch wirklich für jeden möglich sein, sich hier in einem vernünftigen Ton Gehör zu verschaffen - und wer das nicht fertig bringt, der sollte meiner bescheidenen Meinung nach - des Forums verwiesen werden.


So ist das leider in fast allen Internetplattformen. Anfangs sind es die Enthusiasten, die diese Plattform finden, sich anmelden und dem gemeinsamen Nenner hingeben. Irgendwann wird die Plattform sehr groß und das Benehmen kippt, weil zu viele Trolle aufeinander treffen.

Ich möchte übrigens meine Behauptung von irgendwo vorher zurück nehmen, ich bekomme das Fenster nur bei bestimmten Beiträgen. Und natürlich kann Bosch mit seiner Plattform machen, was es will. Aber die Erfahrung lehrt, dass so etwas auf Plattformen nie gut geht. Irgendwann verabschieden sich die Enthusiasten vom Anfang, die Trolle bekommen die Überhand und die Plattform kippt um und stirbt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Nein, einfach mit der Maus drüber und die FF-Anzeige (links unten) beobachten, wo es hingeht. Ich habe mir im Netz abgewöhnt alles anzuklicken. 😉



Genau. Erst mal gucken, wo es hingeht. Habe ich mir auch zur Regel gemacht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
debit-photografix:
@Ricc
pssssssst 😉

@Bine
Interessant wäre wie viele es 2x probiert haben weil sie beim ersten mal rausgeflogen sind emoticon.teeth_smile.title
Aber Männer (mich eingeschlossen) geben sowas nicht zu 😉


Jetzt muss ich die Buchse wechseln emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
...

Bine
Diamantmitglied
debit-photografix:


@Bine
Interessant wäre wie viele es 2x probiert haben weil sie beim ersten mal rausgeflogen sind emoticon.teeth_smile.title
Aber Männer (mich eingeschlossen) geben sowas nicht zu 😉


Ich habe es 2x versucht aber ich darf das , bin eine Frau geplagt vom Neugierigvirus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
agreisle:
@Red: Wow.

Konkretisiere doch bitte, wer sich schämen soll. Nicht, dass jemand was in den falschen Hals bekommt.

Nun, an die Nörgler etc...
Ich würde sagen, wem der Schuh paßt, der ziehe sich ihn an! Mir paßt er nicht, aber die Nörgler passen mir auch nicht.

HansJoachim
Grünschnabel
Ich muß zugeben das ich das zwanghafte einloggen auch nicht so prickelnd finde.
Kurz mal anschnur gehen, und schauen ob es etwas neues gibt artet aus.
Darauf einen Aufstand produzieren finde ich aber auch unnötig.
Ich hoffe mal das es wieder abgeschafft wird, und jetzt geh ich mit dem Schwamm drüber 😉

Thorsten2501
Alter Hase
oh Mann oh Mann... ihr könnt euch echt glücklich schätzen. Wenn man sich darüber aufregt dass man sich erst einloggen muss um was zu lesen, sricht das dafür sonst keine großen Probleme zu haben!
Mir wäre es zu **** darüber auch noch einen Tread zu starten (das soll kein Angriff sein, sondern ist meine Meinung!!!)
Ich nutze dieses Forum hier noch relativ viel. Ich betrachte das hier auch nicht als meine Familie (die hab ich im Reallife!!!). Das hat nichts mit den Forenmitglieder zu tun! Hier gibts einige Menschen die ich auf Anhieb sehr sympatisch finde, jedenfalls schonmal Online 😉 Ich bin hier um mich über Handwerkerthemen auszutauschen. Solchen Treads wie dem KK kann ich nicht viel. Das hat nichts mit dem Tread als solches zu tun, sondern hängt auch etwas an meine Tippfaulheit und der Freude wenn der PC mal aus ist! ber das ist doch das schöne. Wemm sowas gefällt, der kann den KK nutzen bis er platzt, wer es nicht mag, lässt es bleiben. Genauso läuft es doch bei den Treads....und wenn man sich nicht anmelden mag, dann zwingt einen doch niemand dazu...Bosch bereibt das Gnaze, Bosch macht die Regeln...wem sie nicht passen, der muss das Angebot nicht nutzen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte kurz korrigieren und euch erklären was zu dieser Funktion geführt hat. Wie ihr wisst, möchte 1-2-do.com wachsen und seine Nutzer kennen lernen.

Ein erster Schritt dazu ist unsere Aktion für die Neuanmeldungen im Willkommensthread. Ein weiterer Schritt ist eine Anmeldepflicht für die Suche und einen TEIL des Forums.

Wir haben so viel zu bieten und wir möchten in diesem Test prüfen, wie vielen Nutzern diese tollen Informationen auch eine Anmeldung wert ist. Alle angemeldeten Nutzer spüren davon überhaupt nichts, wie es Redscorpion ja auch bereits gesagt hat.

Nach dieser Testphase werden wir uns das ganz genau anschauen und wieder entscheiden.

Vielen Dank für euer Verständnis
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Bjørn: Das ist doch mal 'ne Aussage. So wird auch verständlich, warum das so ist.

Ich muß ehrlich sagen, daß mich das noch nie gestört hat, weil ich es nicht beim bloßen Lesen belasse, sondern mir manchmal (oft?) in den Fingernjuckt, etwas dazu zu schreiben - und das geht nur, wenn ich eingeloggt bin. Bei Firefox (woanders auch?) gibt es eine Funktion, die erlaubt, daß meine E-Mail-Adresse und mein Paßwort gleich in das Log-In-Fenster geschrieben wird. Wenn ich auch sonst nichts davon halte, bei 1-2-do nutze ich diese Funktion, um nicht immer wieder die Daten neu schreiben zu müssen.

Und jetzt kriegt Euch mal wieder alle ein - jetzt wißt Ihr ja, daß die Statistiker (Sadistiker??) das Wort hatten.