Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Nervtaktik auf 1-2-do?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin gerade auf 180 und so langsam bin ich richtig genervt von einigen Abläufen.
Seit wann muss ich mich bitte einloggen, um mein eigenes Thema zu sehen?

Das man im nicht eingeloggten Zustand durch einen Banner am Unteren Bildrand zu einer Registrierung "genötigt" wird, ist mir bekannt. Aber seit Heute scheint es so zu sein, dass sobald man die Zweite Seite eines Themas anklickt sich direkt des Anmeldefenster mit Zugangsdaten öffnet.

Was soll das?
118 ANTWORTEN 118

Rincewind70
Silbermitglied
sonouno:
OMG ... mir war als würd ich dich schon länger als 3 Wochen kennen 😉



Echt? Sinds schon 4??? :tongue:

Bine
Diamantmitglied
debit-photografix:
Und wer dann noch ein Problem hat kann HIER klicken 😉

Na danke auch , konnte mich gleich wieder neu einloggen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine_01:
Na danke auch , konnte mich gleich wieder neu einloggen emoticon.teeth_smile.title


hehe... sei froh dass ich nicht "Profil löschen" verlinkt hab 😛

Bine
Diamantmitglied
Hahahaha , dann hättest du dich schon mal warmlaufen dürfen , das WWW ist zwar groß nicht groß genug um dich vor meiner Rache zu verstecken emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine_01:
Hahahaha , dann hättest du dich schon mal warmlaufen dürfen , das WWW ist zwar groß nicht groß genug um dich vor meiner Rache zu verstecken emoticon.teeth_smile.title


Hab jetzt ehr ein "DANKE" erwartet emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ups , wo ist blos meine Kinderstube geblieben ...
DANKEEEEEEEEE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine_01:
Ups , wo ist blos meine Kinderstube geblieben ...
DANKEEEEEEEEE


Geht doch 🙂

Wo sind denn die anderen alle hin? Alle meinem Link gefolgt!? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, einfach mit der Maus drüber und die FF-Anzeige (links unten) beobachten, wo es hingeht. Ich habe mir im Netz abgewöhnt alles anzuklicken. 😉

Bine
Diamantmitglied
Das kommt davon wenn man jemandem vertraut emoticon.eek.title
Klar sind sie alle auf den Link gegangen ... mach nochmal bitte mit dem Löschlink , dann haben wir hier keine Probleme mehr *muahahahahahahaha*
bineschnellwechrennt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Ricc
pssssssst 😉

@Bine
Interessant wäre wie viele es 2x probiert haben weil sie beim ersten mal rausgeflogen sind emoticon.teeth_smile.title
Aber Männer (mich eingeschlossen) geben sowas nicht zu 😉