Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht von Gummibeer

Gummibeer
Alter Hase
Huhu ihr Lieben,
habt sicher schon mitbekommen das ich seid mehr als 4 Wochen nicht mehr hier war.
Hatte vor 4 Wochen eine kl. Meniskus-OP und mir eine Infektion zugezogen, neue OP vor 3 Wochen, Schmerzen unbeschreiblich.Seiddem ist das Knie versteift, hab nur 20 Grad beugung.
Letzte Woche wollte sie nochmal operieren, der Chefarzt hat aber dann anders entschieden.
Heut Mittag soll unter Narkose das Knie mobilisiert werden, sprich es wird alles im Knie zerrissen um eine Beugung zu bekommen.
Hab furchtbare Angst davor da es sehr umstritten ist, weiß noch nicht was ich machen soll.
Darf jetzt nix mehr essen und trinken bei der Hitze und ist noch nicht sicher wann es gemacht wird kann nachmittag werden.
Sitze seid 4 Wochen zwischen 2 Gartenstühlen und kann mich nicht bewegen, muß
warten bis jemand kommt damit ich mal hier raußkann.
Meld mich wenn ich wieder dazu fähig bin.
Lieber Gruß Gummibeer
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gummibeer:
Männe hat mich bekleidet und aufgepasst das nicht gemacht wird was ich nicht wollte.


Na, ich will mal hoffen das Du nicht unbekleitet zum Doc gegangen bist. 😉

Alles Gute für die erneute OP.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toi - toi - toi für die Zukunft. Gut, daß Dich Männe bekleidet hat und nicht beleidet 🙂

Gummibeer
Alter Hase
Sorry sind wohl die Nachwirkungen der Narkose und Schmerzmittel die ich mir einwerfen muß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir alles Gute. Hatte vor ein paar Jahren auch ein ähnliches Problem. Hat lange gedauert, aber jetzt ist alles (fast) wieder okay. Deshalb Kopf hoch, es wird wieder.
Viele liebe Grüße
Habanera

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
drücke dir die daumen das alles gut wird !!!!!!!

Gummibeer
Alter Hase
Huhu Ihr Lieben,

nachdem ich mich tagelang nicht einloggen konnte bin ich nun wieder hier.
Bin seid Donnerstag wieder zuhause und mir gehts nach der 3. OP ganz gut.
Zumindest kann ich mein Knie etwas beugen. Hatte ja vor der OP nur eine Beugung von 20 Grad nun habe ich nach tagelanger quälerei eine Beugung von knapp 90 Grad und bin sehr stolz auf mich. ist noch ein langer Weg, der Doc meinte bis es einigermaßen geht so 9 Monate und bis es richtig gut ist 2 Jahre. Aber ob ich jemals wieder Fahrrad fahren kann oder Gartenarbeit machen kann das ist nicht vorauszu sehn. Gut das konnte ich vorher auch nicht mehr, der Garten ist jetzt fest in der Hand meiner Tochter.
Jedenfalls bin ich froh jetzt alleine aus dem Stuhl aufstehen zu können . Es geht aufwärts.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gummibeer:
...Jedenfalls bin ich froh jetzt alleine aus dem Stuhl aufstehen zu können . Es geht aufwärts.

Natürlich geht es aufwärts, wenn man aufsteht! Verhaltenen Glückwunsch zu den Fortschritten. Die beste Krankheit taugt halt nichts! Lieber reich und gesund, als arm und krank 🙂