Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maschinen für kleines Geld

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin moin Leutz!

Als erstes: Ich will keine Werbung machen.

Wenn jemand von euch evtl noch das ein oder andere Maschinchen benötigt, oder seinen Werkzeugbestand auffüllen möchte ist bis Ende August in einem gewissen Baumarkt mit drei orangenen Buchstaben gut aufgehoben.

Die Kette feiert gerade 40 Jähriges Jubiläum und dazu haben die nen Bonus-System bis ende August. Für jede 5,-Euro bekommt ihr einen Punkt und bei insgesammt 40 Punkten könnt ihr euch dann für sage uns schreibe 20,-Euro Zuzahlung eines der folgenden Geräte von Bosch zulegen:



  • Stichsäge PST 650
  • Schlagbohrmaschine PSB 50
  • Akkuschrauber IXO IV
  • Exenterschleifer PEX 270A


Die Geräte sind jetzt nicht grad die Mega Auswahl und mann muss schon ne Menge einkaufen im besagten Markt, aber ich dachte ich teile es euch hier mal mit. Vielleicht hat der ein oder andere interesse.

Greez

P.S.: Das soll hier wirklich keine Werbung für die angesprochene Baumarkt-Kette sein.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke ein schnäppchen ist was anderes.
da spart man lieber für sich ,und kauft sich seine maschiene.
man muss nähmlich bedenken,dass man erstmal bei obi kräftig einkaufen muss,um an die punkte zu kommen.
außer man muss so oder so zu obi.
dann lass ich es mir gefallen,und würde versuchen auf die punkte zu kommen.
allerdings ist mir aufgefallen,das sogut wie alle geräte die einstiegsgeräte in ihrer klasse sind.also nur wegen diesen geräten würd jetzt nicht zu obi gehen.
würde dann lieber woanders paar Euro günstiger einkaufen,und wenn ich eine stichsäge ,schleifmaschiene oder akkuschrauber brauche,lieber eine nummer größer nehmen.diese maschienen,die es bei dieser obi-aktion gibt,richtet sich eher an leute die sehr selten solche maschienen brauchen.dafür werden sie ja reichen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ja schon geschrieben, das es nicht grad die Mega-Auswahl ist.

Ich für meinen Teil muss grad eh sehr viel Material zum werkeln kaufen, und ob ich da jetzt zum Obi oder HEllweg fahre, macht den Braten auch nicht wirklich fett. Anders wäre es wenn es einen Hornbach in der Nachbarschaft geben würde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt auch nen XEO für 20 € zuzahlung und einem vollen Sammelheft