Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider ist mein Zwingenhotel doch zu klein geworden :(

Samir
Goldmitglied
Hier der Link zu diesem Projekt: https://www.1-2-do.com/mybosch/index...roject/4012129
Ein user meinte ob es auch für Einhandzwingen geeignet wäre. Damals konnte ich diese Frage nicht beantworten, weil ich keine Einhandzwingen habe, oder besser gesagt hatte.
Bis dato hatte ich keine Qualitätszwingen.
Nun habe ich mir aber einige wirklich gute von Bessy gegönnt, unter anderem auch 2 Einhandzwingen und auch einige andere von Bessy.
Allen gemeinsam ist, das keine einzige davon in mein Zwingenhotel passt. Sogar die kleineren davon haben zu wenig Platz nach oben.
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Zwingenhotel zu bauen.
Das neue wird dann mit Sicherheit nicht nur größer, sondern auch schöner werden!
Mal sehen wann ich dazu Zeit finde?
In der Zwischenzeit hängen die alten Zwingen im Hotel, und die neuen Bessy Zwingen liegen im Weg herum 😞
34 ANTWORTEN 34

HaHoma
Goldmitglied
Es muss ja auch immer im Ausschreibungsprinzip der günstigste Anbieter genommen werden. Dieser hat dann wahrscheinlich nur die Hälfte angeboten und ist deseegen günstiger als alle anderen. Hauptsache erstmal den Zuschlag bekommen. Später stellt man dann fest, dass dies und das dann noch Zusatzkosten verursacht. Die Auftraggeber knirschen dann zar mit den Zähnen, das ausführende Unternehmen ist trotzdem mit im Boot, was es nicht wäre, wenn es von Anfang an alles fair dargelegt hätte. Leider ist dies gängige Praxis...

Wolfgang111
Goldmitglied
Da lässt sich mit den entsprechenden Verträgen gegenarbeiten. Alles eine Frage der Konditionen.

HaHoma
Goldmitglied
Scheint wohl aber leider oftmals nicht zu passieren...

Janinez
Diamantmitglied
Rookie:


Ja da gebe ich dir Recht! Und es wäre wahrscheinlich günstiger gewesen, Berlin einfach neben einem funktionierenden Flughafen wieder aufzubauen.


womit du wahrscheinlich Recht hast emoticon.regular_smile.title

JohannesW
Bronzemitglied
HaHoma:
Scheint wohl aber leider oftmals nicht zu passieren...


sonst funktionierte der Flugverkehr schon