Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider ist mein Zwingenhotel doch zu klein geworden :(

Samir
Goldmitglied
Hier der Link zu diesem Projekt: https://www.1-2-do.com/mybosch/index...roject/4012129
Ein user meinte ob es auch für Einhandzwingen geeignet wäre. Damals konnte ich diese Frage nicht beantworten, weil ich keine Einhandzwingen habe, oder besser gesagt hatte.
Bis dato hatte ich keine Qualitätszwingen.
Nun habe ich mir aber einige wirklich gute von Bessy gegönnt, unter anderem auch 2 Einhandzwingen und auch einige andere von Bessy.
Allen gemeinsam ist, das keine einzige davon in mein Zwingenhotel passt. Sogar die kleineren davon haben zu wenig Platz nach oben.
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Zwingenhotel zu bauen.
Das neue wird dann mit Sicherheit nicht nur größer, sondern auch schöner werden!
Mal sehen wann ich dazu Zeit finde?
In der Zwischenzeit hängen die alten Zwingen im Hotel, und die neuen Bessy Zwingen liegen im Weg herum 😞
34 ANTWORTEN 34

Wolfgang111
Goldmitglied
Frage an Radio Eriwan: wäre es nicht einfacher gewesen die Türöffnungen zu vergrößern? Antwort: im Prinzip ja, aber neu bauen ist teurer

Rookie
Silbermitglied
Ich glaube da ging es um so ziemlich jede Türe. Also auch die von den Patientenzimmern. Der Architekt hat die Pläne wahrscheinlich 10% verkleinert ausgedruckt emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Rookie:


Das erinnert mich an einen Urlaub vor über 20 Jahren in Bulgarien. Da stand neben einem Krankenhaus ein komplett leeres Gebäude im mehr oder weniger Rohbau. Und als ich gefragt habe, was das mal werden sollte, erklärte mir mein Vater, dass das eigentlich das Krankenhaus werden sollte.
Leider haben sie die Türen zu schmal gebaut und konnten die medizinischen Geräte nicht hinein bringen.
Also haben sie daneben ein neues Krankenhaus gebaut...


man glaubt eigentlich das seien immer nur Witze,,,,

Maggy
Diamantmitglied
Samir:
Liebe Heimwerkerfreunde, ihr habt mir tolle Inspirationen geliefert.
Herzlichen Dank, es wird ein kompletter Neubau werden


dann bin ich schon neugierig auf Dein nächstes Projekt "Zwingenhotel Version 2"

Rookie
Silbermitglied
Maggy:


dann bin ich schon neugierig auf Dein nächstes Projekt "Zwingenhotel Version 2"


Also quasi Hotel Transzwingvanien 2 (Jetzt mit noch mehr Platz!)

HaHoma
Goldmitglied
Rookie:


[...]
Also haben sie daneben ein neues Krankenhaus gebaut...


Da darf man echt nicht drüber nachdenken...

arathorn76
Silbermitglied
Rookie:
Also quasi Hotel Transzwingvanien 2 (Jetzt mit noch mehr Platz!)


und zu Weihnachten kommt dann "Hotel Transzwingvanien 3 (die erste Ölung) - ich sage NIE quiek quiiiek quiIITSCH"

Holzhugo
Alter Hase
Rookie:


Das erinnert mich an einen Urlaub vor über 20 Jahren in Bulgarien. Da stand neben einem Krankenhaus ein komplett leeres Gebäude im mehr oder weniger Rohbau. Und als ich gefragt habe, was das mal werden sollte, erklärte mir mein Vater, dass das eigentlich das Krankenhaus werden sollte.
Leider haben sie die Türen zu schmal gebaut und konnten die medizinischen Geräte nicht hinein bringen.
Also haben sie daneben ein neues Krankenhaus gebaut...

Früher durften die gründlichen Deutschen über so einen Pfusch noch ablästern, seit dem BER-Desaster müssen wir schön die Klappe halten denn wir sind in der Hinsicht in der dritten Welt angekommen......womit ich dritte Welt nicht beleidigen will, dort fehlen oft die Möglichkeiten der Technik und die Moneten, bei uns ist es das reine Unvermögen.

Rookie
Silbermitglied
Holzhugo:

Früher durften die gründlichen Deutschen über so einen Pfusch noch ablästern, seit dem BER-Desaster müssen wir schön die Klappe halten denn wir sind in der Hinsicht in der dritten Welt angekommen......womit ich dritte Welt nicht beleidigen will, dort fehlen oft die Möglichkeiten der Technik und die Moneten, bei uns ist es das reine Unvermögen.


Ja da gebe ich dir Recht! Und es wäre wahrscheinlich günstiger gewesen, Berlin einfach neben einem funktionierenden Flughafen wieder aufzubauen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Das Problem ist doch eher wer daran beteiligt ist. Und wen wundert es: in den letzten großen Bauen im öffentlichen Bereich haben unsere Volkslügner das Sagen gehabt. Und wir wissen doch seit vielen Jahren das die von nix ne Ahnung haben. Und was ist immer passiert? Die Kosten sind explodiert oder es gab mehr Pfusch als alles andere.